Hallo Zusammen,
gerade für enge Garagen immer wieder ein wichtiges Thema.
Welche Breite hat der Smart #5 ohne Spiegel?
und
welche Breite hat der Smart #5 mit Spiegel?
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
gerade für enge Garagen immer wieder ein wichtiges Thema.
Welche Breite hat der Smart #5 ohne Spiegel?
und
welche Breite hat der Smart #5 mit Spiegel?
Viele Grüße
Markus
Neuer Smart #:5 Kino auf Rädern und Abmessungen des AUDI Q5.
Der neue Smart 5 ist nicht nur ein Stadtauto, sondern ein echter Tech-Gigant! In diesem Video werfen wir einen genaueren Blick auf den neuen Smart 5 und seine einzigartigen Funktionen, darunter das Freiluftkino, das ihn in seiner Klasse einzigartig macht. Wie ist der Vergleich zum AUDI Q5? Alle Details erfahren Sie in unserem Testbericht!
Smart #5 Review
Hallo allerseits... Entschuldigung, dass ich vermutlich nicht das richtige Unterforum für meine Frage gefunden habe.
Ich überlege, mir einen #5 premium zu kaufen. Allerdings habe ich im Jahrhundertwende-Mietshaus eine Durchfahrt zum Innenhof, die in der Breite limitiert ist. Von Bordstein zu Bordstein 198 cm (auf Karosserie-/Spiegelhöhe 210 cm). Die Breitenangabe beim #5 beträgt 192 cm bei eingeklapptem Spiegel. Zwar bin ich schon Probe gefahren, habe da aber noch nicht daran gedacht, die Spurbreite selber auszumessen. Die Testfahrt war über 100km entfernt, sodass ich das Fahrzeug auch nicht mal eben zur Probe reinfahren versuchen kann. Nun zur Frage: Wäre ein Besitzer mal so freundlich und könnte den Abstand von Aussenkante Reifen links-Reifen rechts zentimetergenau messen? Gerne auch den Abstand der eingeklappten Spiegel. Funktioniert die 360 Grad Kamera auch bei eingeklappten Spiegeln (Felgenkamera)?
Mit dem Xpeng G6 bin ich in Zeitlupe reingekommen...allerdings mit Schwitzen. Der ist laut Datenblatt einen halben Zentimeter schmaler.
Vielen Dank, falls Eine/r helfen kann,
Grüsse Robert
... das kann man doch besser recherchieren.
Die offizielle Smart Seite enthält folgende Info:
D.h., wenn Du Dir nicht zutraust hin hochkant, oder mit angeklappten Spiegeln und nur wenigen Millimetern Spielraum durch die Einfahrt zu bringen, warte auf den #5 mit digitalen Aussenspiegeln!
#Smartgecko
Jaaaa,😉hatte ich so im offiziellen smart manual gefunden. 😇 Ab Seite 288.
Deins ist natürlich genauer und aussagekräftiger für #HerrFalstaff. 😃
Fahrzeug auch nicht mal eben zur Probe reinfahren versuchen kann
… das solltest du aber tun. Bei meiner Probefahrt inkl. Garagentest mit einem EV6 , feuerte die Heckklappe an die Decke.
vorher recherchiert ist immer besser als einen Schaden zu verursachen... auch bei der Probefahrt ;-)....
Natürlich, man kann aber auch zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Deshalb „Probieren geht über Studieren“ - sagt man.
feuerte die Heckklappe an die Decke.
Probieren geht über Studieren“ -
im Ernst ;-)...nach dem Motto... no risk no fun... oder doch no damage ;-)...
whatever... schönen Tag für alle :-).... irgendwie ;-)....