Das Leder ist garantiert älter als 2 Monate, aber ich glaube es ist auch kein Echtes-Leder und das verhält sich ja sowieso nochmal anders.
Beiträge von ThorBer
-
-
Alter Schwede wenn der Smiley nicht dran würde ich ja mal gerne Deine Gedanken zu Ende führen und mich fragen wieviel Freunde Du noch hast nachdem Du ihnen basierend auf einer vergleichbaren Faktenlage Finanz- oder Kaufempfehlungen gegeben hast LOL

-
Doch ich kaufe die Katze im Sack. Schau Dir die aktuellen Bedingungen an. Da steht jetzt ab 41 Cent. Also in keinen Fall billiger. Sonst sollte da stehen ab 34 Cent.
Ich weis ja nicht, ob Du mit so juristischen Spitzfindigkeiten in Verträgen vertraut bist, aber über das dünne Eis würde ich in keinem Fall gehen und auch Niemandem empfehlen, nur weil es bei mir funktioniert. Nicht nachdem es ganz klar Hinweise darauf gibt das Ionity in den letzten Monaten mehrfach die Bedingungen und Preise angepasst hat.
Willst Du wirklich die Garantie dafür übernehmen, dass man bei einem Neuabschluss heute noch dieselben Tarife bekommt wie Du mit Deinem Bestandsvertrag? Ich glaube ja nicht. Sonst gibt mir gerne schriftlich dass Du dafür haftest

-
Du hast 5 Minuten Kulanz. Erst danach kostet es.
Sei mir nicht böse, aber mich interessiert die Kulanz kein bisschen ich finde es unmöglich überhaupt solche Erziehungsmaßen einzuführen die nicht mal zu Ihren Lasten gehen.
Wenn sie die Leute schon zur Rücksichtnahme erziehen wollen, dann sollte doch der Nachfolger (der hier warten musste) davon was haben und ihm gutgeschrieben werden. Aber statt dessen kassieren sie nur zum eigenen Vorteil ab.
-
Ich sagte doch EnBW muss bei sich das Modell für Autocharge hinterlegen sonst funzt es nicht und aus irgendeinem Grund will EnBW das momentan nicht.
Das kann durchaus sein, dass es ihnen zu unsicher ist weil Smart die Abfrage nicht sicher genug gestaltet hat.
Ich hatte da einen Hinweis zu gelesen, aber da ich keine Detail-infos habe ist mir das zu spekulativ. Evtl. sind die Gründe auch ganz Andere. -
Autocharge funktioniert immerhin perfekt an „Electra“ Ladestationen.😉
Das war ja keine neue Info. Stand ja gerade oben drüber:
Aber bzgl. Electra es gibt ja immer wieder tolle Tarife : Eine Parkgebühr von 0,40 €/min fällt ab 80 % Ladestand an, wenn die Station ausgelastet ist.
Da zahlt man schon wenn man sein Auto mal auf 90% statt nur 80% laden will. Ich finde langsam sollte der Gesetzgeber eingreifen. Wenn es solche Tarife an Tankstellen gäbe wäre schon ein Aufschrei durchs Land gegangen.
Die letzten 5 Liter Sprit in Ihrem Tank kosten mehr wenn gerade alle Säulen belegt sind. Eine Parkgebühr von 0,40 €/min fällt ab 80 % Ladestand an, wenn die Station ausgelastet ist. -
Doch die Ionity Ladepreise sind doch in der App ersichtlich. Such dir in der Kartenansicht eine beliebige Ionity Station und der Preis wird dir angezeigt. Natürlich siehst du die 34 cent nur, wenn du vorher das Paket Ionity max abonniert hast.😉
Super
das wäre ja die Katze im Sack kaufen. Ich gehe erst einen Vertrag ein bei dem steht mind. 41 cent und wenn ich den abgeschlossen habe steht mit viel Glück 34 cent da? Haha, abgesehen davon das es bei mir keinen Sinn macht würde ich das Niemals Jemanden empfehlen. Und wenn es nicht klappt bin ich dann der Depp der es empfohlen hat. -
Achso, interessant. Kann man in der App und den Tarifen nicht sehen. Gilt evtl. auch nur für bestehende Verträge. Werde wegen einem Cent aber nicht wechseln zumal EnBW jetzt als Sommeraktion für ca. 3 Monate nur 30 cent abrechnen will seit heute.
-
Warum? Ich glaub dann gäbe es eher dass Problem dass wenn die persönlichen Einstellungen mit dem Konto verknüpft sind dass zu Problemen führt und man sich ständig selbst alles verstellt?
Eigenes Konto und Schlüssel Teilen ist eigentlich immer die die bessere Option auch IT-mäßig. Man teilt sich in der Regel ja auch die E-Mailbox (Außer es ist keine persönliche mailbox). -
Hat wohl alles eines Trade off .-)