Smart Charge Tarif & Ladekarte

• Doch ich kaufe die Katze im Sack. Schau Dir die aktuellen Bedingungen an. Da steht jetzt ab 41 Cent. Also in keinen Fall billiger. Sonst sollte da stehen ab 34 Cent.

Ich weis ja nicht, ob Du mit so juristischen Spitzfindigkeiten in Verträgen vertraut bist, aber über das dünne Eis würde ich in keinem Fall gehen und auch Niemandem empfehlen, nur weil es bei mir funktioniert. Nicht nachdem es ganz klar Hinweise darauf gibt das Ionity in den letzten Monaten mehrfach die Bedingungen und Preise angepasst hat.

Willst Du wirklich die Garantie dafür übernehmen, dass man bei einem Neuabschluss heute noch dieselben Tarife bekommt wie Du mit Deinem Bestandsvertrag? Ich glaube ja nicht. Sonst gibt mir gerne schriftlich dass Du dafür haftest ;)

Vorher: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Jetzt: #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; Bestellbestätigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Abgeholt: 12.05.26 ! 8)

Einmal editiert, zuletzt von ThorBer ()

• Und wenn es nicht klappt bin ich dann der Depp der es empfohlen hat.

This mentality — thats the reason why the Germans are no longer successful at the World Cup ... 8o

Bestellt: Smart Brabus #5 Cyber Silver metallic mit AHK

Bestelldatum: 16.06.25

Auslieferung: 25.07.25 04.08.25 01.08.25

OTA-Update: 2.2.0 EU 11.03.26

• Alter Schwede wenn der Smiley nicht dran würde ich ja mal gerne Deine Gedanken zu Ende führen und mich fragen wieviel Freunde Du noch hast nachdem Du ihnen basierend auf einer vergleichbaren Faktenlage Finanz- oder Kaufempfehlungen gegeben hast LOL :D

Vorher: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Jetzt: #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; Bestellbestätigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Abgeholt: 12.05.26 ! 8)