Beiträge von Crossover

Die 4 Pets Boxen gefallen mir sehr gut und sind sehr gut verarbeitet. Ich hatte nur Bedenken, weil die Boxen keinen rückseitigen Notausstieg haben. Im Falle eines Auffahrunfalls, wenn die Heckklappe nicht mehr aufgeht, komme ich nicht schnell an meinen Hund ran.

Dafür hat die 4Pets Box die Möglichkeit der verformbaren Rückwand um einen Aufprall zu dämpfen.

Ich weiß auch nicht was besser ist aber ich musste meinen Hund schon 2x aus der Box (Thule) befreien, weil im Tesla die Heckklappe nicht mehr aufging. Dafür war der Heckausstieg dringend notwendig.

Na ja, weich ist er schon. Ich bin vom Tesla ein Fahrwerk ohne Federung gewohnt und da ist der Umstieg schon etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings ist mir das #5 Fahrwerk bei weitem lieber als mein RumpelTesla

Wie legst du diese Themen auf die Favoritentaste? Ich komme nicht auf diese Ebene . Nur „Fahrzeugeinstellungen“ ist möglich aber da zeigt er die Geschwindigkeitswarumg nicht an.

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt :thumbup:

Mit dem Mattlack würde ich jetzt nicht so hart ins Gericht gehen. Ich hatte einen G-Klasse im Mattlack Grün und es war eigentlich kein Problem. Ok, ich hatte auch keinen Lackschaden und habe den G überwiegend mit der Hand gewaschen. Obwohl ich beruflich >60.000km im Jahr gefahren bin, war der Lack immer schön anzusehen. Aufpassen muss man in Waschstraßen bzw. bei Waschprogrammen. Immer ohne Wachs!

Jetzt warte ich beim #5 erst mal ab. Sollte ich wirklich mal nachlackieren müssen, dann werde ich ihn auch folieren lassen. Ich hoffe jedoch, dass es wie beim G nicht nötig sein wird.

Grüße aus dem äußersten Süden :thumbup: