Ich werde es morgen nochmal wiederholen. Es wäre nicht das erste Mal dass man etwas mehrfach versuchen muss und dann klappt es doch noch.
Ich werde berichten - hat denn noch irgendwer das Problem oder bin ich allein auf der Welt?
Ich werde es morgen nochmal wiederholen. Es wäre nicht das erste Mal dass man etwas mehrfach versuchen muss und dann klappt es doch noch.
Ich werde berichten - hat denn noch irgendwer das Problem oder bin ich allein auf der Welt?
Also, ich habe iOS und alles so eingestellt. Und wie es steinardo geschrieben hat, es ist nur Telefon aktiviert, sonst nichts. Telefon geht auch aber nicht per Sprachwahl. Angerufen kann ich auch werden und es funktioniert.
Ja, das ist alles aktiv. Nur CarPlay habe ich deaktiviert.
Übrigens ist das mit beim Fahrer 2 mit einem anderen iPhone genauso. Über „Hey Smart“ gehts da auch nicht aber über den TelefonButton im Hauptdisplay funktioniertes
Vom Brenner nach Innsbruck habe ich mit dem Tesla 20 km Rekuperation rausgeholt. Mit dem #5 muss ich noch bis Ende September warten, dann kann ich es vergleichen
Ok, getestet und es funktioniert nur, wenn ich nicht über „Hey Smart“ telefoniere. Über die Auswahl mit dem TelefonButton funktioniert es genauso gut wie mit CarPlay. Über „Hey Smart“ lautet es zwar auch an der Gegenstelle aber Ton und Mikro funktionieren nicht.
schon versucht das Smartphone in der Anzeige der verbundenen Bluetooth-Geräte im smart zu löschen und neu zu koppeln... und auf die Icons der Optionen achten bzw. einschalten was gewünscht...
PS: 10 Sekunden Ein Ausschalter plus 10 Sekunden SOS Taste immer versuchen wenn was nicht will ;-)...
Merci, ich werde es mal testen - sobald er wieder zu Hause ist und berichten
Hallo liebe #5 Freunde, ich habe ein Problem mit der Telefonfunktion im Smart. Ich kann zwar einen Anruf auswählen aber weder Mikro noch Lautsprecher funktionieren. Die angerufenen Nummer erhält zwar den Anruf kann aber nichts hören. Beim Zurückrufen an den Smart funktioniert die Rufannahme incl. Mikro und Lautsprecher. Per CarPlay geht alles Rein-und Rausrufen ohne Problem.
Was mache ich falsch oder muss ich irgendwas anders einstellen?
Das schaut auch echt gut aus. Gibt es das auch in anderen Farben? Ggf. Link verfügbar?
https://www.amazon.de/dp/B0G9351DTD?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Welt steckt voller Idioten. Da sind auch einige hinterm Steuer dabei