Abstellen der Geschwindigkeitskontrolle

• Die Erfahrung hab ich nicht ganz so gemacht.

Ja, es ist schon richtig dass er es auch nicht mag wenn man schon mal über der erlaubten Geschwindigkeit ist aber ich hab schon sehr oft vorher schon die Taste 2x gedrückt und, warum auch immer, es hat trotzdem gebimmelt...manchmal aber auch nicht und dass ist ja oft das problem hier....

Ich kann ja nur meine Erfahrung teilen und der obige Weg klappt bei mir zur Zeit immer

Bestellt: Smart #5 Brabus; Meta Black Metallic- Eclipse Black

Bestelldatum: 11.07.2025

Unv. Übergabedatum: 20.11.2025

Übergabedatum: 12.12.2025

Bisher: Nissan Qashqai

• Die Erfahrung hab ich nicht ganz so gemacht.

Ja, es ist schon richtig dass er es auch nicht mag wenn man schon mal über der erlaubten Geschwindigkeit ist aber ich hab schon sehr oft vorher schon die Taste 2x gedrückt und, warum auch immer, es hat trotzdem gebimmelt...manchmal aber auch nicht und dass ist ja oft das problem hier....

Ich kann ja nur meine Erfahrung teilen und der obige Weg klappt bei mir zur Zeit immer

Na dann, alles wird gut.

Ich habe eigentlich so gut wie keine Probleme (bisher) mit dem Smarty. Die Einstellungen sind gewöhnungsbedürftig aber wenn man es mal gecheckt hat, dann funktioniert es weitestgehend.

War übrigens beim EQS und beim Tesla auch nicht anders, nur konnte/kann man da nicht so viel Feintuning betreiben. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Smart den Usern nicht so viele Möglichkeiten gegeben hätte.

Allerdings ist das Handbuch eher nur eine kleine und teilweise wirre Quelle und ohne Eurer Hilfe und dem Input würde es auch bei mir ganz anders aussehen. Hier sind wirkliche Experten am Werk und man sollte auch die Smart Mechaniker verpflichten hier mitzumachen. :)

Smart #5 Pulse in Atom Grey Matt und Lightyear Brown

Bestellt: 04.05.2026

Bestätigt am 04.05.2026

Lieferterminwunsch 15.08.2026

Stand 11.05.2026 X-105 12.05.2026 X-107 14.05.2026 X-110 18.05.2026 X-119 Übergabe: 26.05.2026