wow cool danke für deine arbeit, morgen gleichmal testen.
Was ich aktuell am meisten vermisse ist das Fahrtenbuch, war eines der geilsten Features, hoffe es kommt back, hoffe das smart da wieder ein guted Backend dafür anbietet.
wow cool danke für deine arbeit, morgen gleichmal testen.
Was ich aktuell am meisten vermisse ist das Fahrtenbuch, war eines der geilsten Features, hoffe es kommt back, hoffe das smart da wieder ein guted Backend dafür anbietet.
Vielen Dank für diese tolle Arbeit und Zeit, die du immer wieder investierst und ich freue mich schon auf das Release der Android Version, die ich ja, wie einige andere, vorab testen konnte. 👏
Mit der Apple Watch das Auto parieren lassen ist ein Traum, unabhängig vom iPhone und Netzwerkverbindungen zu sein. In Tiefgaragen ein MUSS - Danke 👍🏻
Super App, gerade einen großen Kaffee gesendet. Danke für die gute Arbeit!
Vielen Dank für die stetige Weiterentwicklung. Die App macht Spass. Wie bei jedem Update gibt es von mir auch wieder einen Kaffee.
Alles anzeigenHello # 2.10 - Euer Digitaler Schlüssel ist immer bereit 🔑
Kein Öffnen der App mehr, damit der Schlüssel sich verbindet.
🔑 Hello # hält im Hintergrund nach eurem Auto Ausschau und verbindet sich, während ihr näher kommt. Der Schlüssel ist meist bereit, bevor ihr an der Tür seid
⚙️ Eine neue eigene Seite für den Digitalen Schlüssel in den App-Einstellungen, mit allem rund um den Schlüssel an einem Ort und einer Statusansicht, die zeigt, wie gut es zuletzt geklappt hat
⏸️ Automatische Verbindung pausieren gibt den Schlüssel für jemand anderen frei, denn das Auto hält immer nur einen gleichzeitig
⌚️ Auf der Apple Watch: der Schlüssel ist deutlich zuverlässiger, und es gibt endlich eine richtige Einstellungsseite
Außerdem in diesem Update: Unterhaltungsmodus, Überhitzungsschutz und Lebenserkennung in den Fahrzeugdetails, ein Hash, der gelernt hat, still zu sein (mit neuen Sprüchen darin versteckt), und die üblichen Fixes.
Fehlerberichte und Wünsche wie immer gerne ☕️
Hallo,
Nachdem ich die App aktualisiert habe funktioniert der Schlüssel auf dem Handy nun tatsächlich perfekt.
Ich habe dann die App auf meine Applewatch übertragen. Und ohne, dass ich noch etwas tun musste funktionierte der Schlüssel auf der Watch ebenfalls problemlos.
Leider nur 2 Tage.
Ich habe nun schon mehrfach die App von der Watch entfernt und sie dann neu installiert.
Wenn ich sie zum ersten Mal auf der Uhr starte kommt der Hinweis, dass ich den digitalen Schlüssel der HandyApp einmal mit dem Fahrzeug verbinden soll, dann würde er auch auf der Watch erscheinen.
Das Passiert leider nicht. Der Schlüssel ist auf der Watch nicht mehr Vorhanden (also auch optisch).
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Der Schlüssel ist auf der Watch nicht mehr Vorhande
Ich hatte auch schon mit Android Probleme den digitalen Schlüssel zu verbinden nachdem ich die Hello Smart App neu installiert habe. Da wird vermutlich mit dem Smart Server eine Verbindung aufgebaut, und der Smart Server spinnt ab und zu. Vielleicht noch mal die Tage probieren.
#1 und #5 waren doch schon, hätten sie nicht demnächst den #2 übergeben können..
Alles anzeigenHallo,
Nachdem ich die App aktualisiert habe funktioniert der Schlüssel auf dem Handy nun tatsächlich perfekt.
Ich habe dann die App auf meine Applewatch übertragen. Und ohne, dass ich noch etwas tun musste funktionierte der Schlüssel auf der Watch ebenfalls problemlos.
Leider nur 2 Tage.
Ich habe nun schon mehrfach die App von der Watch entfernt und sie dann neu installiert.
Wenn ich sie zum ersten Mal auf der Uhr starte kommt der Hinweis, dass ich den digitalen Schlüssel der HandyApp einmal mit dem Fahrzeug verbinden soll, dann würde er auch auf der Watch erscheinen.
Das Passiert leider nicht. Der Schlüssel ist auf der Watch nicht mehr Vorhanden (also auch optisch).
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Bei mir verhält es sich ähnlich. Watch und iPhone beißen sich da ein wenig und die App weiß nicht wer führend ist, habe ich so das Gefühl. Wenn ich mal die watch nehme (der Schlüssel liegt im Ziffernblatt), muss diese immer wieder neu suchen, authentifizieren und dann werde ich nach dem koppeln gefragt, nehme ich das Handy ist es genau umgedreht. Es passiert sehr selten, dass sich das Auto bereits vorher öffnet während ich an das Fahrzeug laufe. Kann aber auch sein, dass es an der developer beta von iOS 27 liegt. Ansonsten ist die App super.
Irgendwie klappt das automatische Verbinden mit dem Auto nicht mehr bei mir. Ging 2 Tage super, jetzt muss ich wieder die App manuell öffnen. Ist das bei euch auch so?