Ja in der Regel geht das sofort.
Smart Charge Tarif & Ladekarte
-
-
Frage: Ich habe mir Ladekarten besorgt. Wenn ich dann ein Abo/Ladetarif abschließe, wie lange dauert es bis der dann gültig ist? Ist das sofort?
Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Ich musste auch schon Ladekarten in der App aktivieren. Aber bei jedem Ladeanbieter kann man das in der App immer sehr gut nachvollziehen.
-
Frage: Ich habe mir Ladekarten besorgt. Wenn ich dann ein Abo/Ladetarif abschließe, wie lange dauert es bis der dann gültig ist? Ist das sofort?
Guten Morgen,
Wir fahren heute in den Urlaub und ich habe mir bei Ionity 1 Monat gebucht. Laut App war es sofort aktiv, ich habe es aber einen Tag vorher gebucht. Die Ladekarte hatte nicht ich mir schon früher schicken lassen.
-
Guten Morgen,
Wir fahren heute in den Urlaub und ich habe mir bei Ionity 1 Monat gebucht. Laut App war es sofort aktiv, ich habe es aber einen Tag vorher gebucht. Die Ladekarte hatte nicht ich mir schon früher schicken lassen.
Bei Ionity ist das Abo sofort gültig. Du musst den Ladevorgang in der App starten und die Ladesäule auswählen, da du die Karte nicht hast. Sollte ohne Probleme funktionieren. Gute Fahrt und schönen Urlaub