Der blizzak 6 ist wie der Goodyear ultragrip Performance 3 ein sehr sehr guter Reifen
Smart #5 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Der blizzak 6 ist wie der Goodyear ultragrip Performance 3 ein sehr sehr guter Reifen
Ja, das kann ich nur bestätigen.
Habe den Blizzak 6 in 19", schon einen Winter gefahren.
Sehr zufrieden!
-
Ja, das kann ich nur bestätigen.
Habe den Blizzak 6 in 19", schon einen Winter gefahren.
Sehr zufrieden!
Hallo
Ist der Reifen auch leise?
-
Ist der Reifen auch leise?
Er ist schonmal nicht lauter als der serienmäßige Conti beim Brabus.
Vom Gefühl her würde ich schon sagen das er "leise" ist.
Wie gesagt, dass nimmt ja jeder anders war!

-
Bin gerade dabei mir die Winterreifen (Komplettset incl. RDK) von Kunzmann für meinen #5 Brabus zu ordern, die auch hier in dieser Diskussion immer mal wieder genannt werden. Diese würde ich mir bis zum Winter im Keller auf den Felgenbaum hängen und dann selbst wechseln wollen. Wie verhält es sich denn mit dem RDK Sensor? Habe was von Anlernen und Kalibrieren gelesen (hatte noch nie ein Auto mit RDK). Schafft man das als Privatmann? Oder ist das dann doch ein Fall für die Werkstatt?
-
Räder montieren und fahren… die Sensoren sollten nach kurzer Zeit selbst angelernt sein.
-
Genau, so war es auch bei mir.
Die Geschwindigkeit sollte dabei aber immer über ca. 30 km/h sein.
-
Räder montieren und fahren… die Sensoren sollten nach kurzer Zeit selbst angelernt sein.
Ok, super, danke für das schnelle Feedback!
-
So, Auto kommt zwar erst im November, aber Winterreifen im Winter bestellen ist nicht so schlau.
Ich habe mich für die 19“ von CMS C37 entschieden IMG_0740.jpg
-
Die Rädern sehen gut aus. Ich achte bei Drittanbietern auf die genauen Maße ohne Zentrierring.
Übrigens interessant, dass man so genau die Zeit für die Auslieferung braucht.
Ich habe einen in Belgien frisch angekommenen über Leasing geordert und weiß bis jetzt gar nichts. Das war am 27.07.