Shortcut für die Gechwindigkeitsüberschreitungswarnung

• …schade, offenbar hat Smart in all den Jahren nicht viel dazugelernt.

Einfach nur mal zuhören und auf das Feedback der Kunden reagieren.

Aber hey, meine persönliche Erwartungen sind so niedrig, denn schlimmer als bei Genesis kann es kaum werden. Ganze 2 lächerliche Updates pro Jahr mit eher dürftigen Änderungen und Kundenfeedback war wohl auch nicht erwünscht.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

Einmal editiert, zuletzt von ronaldus ()

• Aber hey, meine persönliche Erwartungen sind so niedrig, denn schlimmer als bei Genesis kann es kaum werden. Ganze 2 lächerliche Updates pro Jahr mit eher dürftigen Änderungen und Kundenfeedback war wohl auch nicht erwünscht.

...wobei man die Liste der "Neuen" ellenlang fortführen könnte... 8)

Von diversen "Testern" und Autozeitschriften hochgelobt und dann ................ :thumbdown:

abber sorry ist ot

lese hier gerne weiter und habe 2 Jahre Zeit, dann geht mein aktueller EQB 250+ zurück :saint:

• Moin zusammen. Nun hat Smart geantwortet und zwar wie folgt:

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir schätzen es sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Gedanken und Vorschläge mit uns zu teilen.

Das smart Team arbeitet kontinuierlich daran, seine Produkte zu verbessern – insbesondere im Hinblick auf Software-Updates. Wir haben Dein Feedback an das zuständige Team weitergeleitet. Sei versichert, dass es für uns Priorität hat, diese Funktion leichter auffindbar zu machen.
    Wir danken Dir auch für Deine Geduld, die es uns ermöglicht, durch zukünftige OTA-Updates die besten Wege zur Verbesserung unserer Produkte zu finden.

Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen rund um die smart Produkte zögere nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ron
    smart Europe GmbH
    Customer Engagement Center

UNQUOTE

Na das ist ja schon mal besser als nichts wenn es so stimmt.

Gruß