erste Erfahrungen mit dem eigenen #5

• Also bei den Einstellungen gibt es keine Option hierzu. Im Handbuch steht er schaltet die Begrenzungsleuchten ein. Was auch immer das heißt.

Wie ist es denn bei den anderen Fahrern? Habt ihr das auch? Oder ist bei meine was „falsch“ gesteckt worden als die AHK montiert wurde :/

#5 Brabus Meta Black Metallic - Eclipse Black

Bestellt: 23.05. / ALD Leasing

Vorraus. Lieferdatum 23.08. / Übernahme 22.07.

Letztes Fahrzeug: Audi etron S BJ 2022

• Warum denkst Du, dass was falsch ist? Das passt doch so. Tagfahrlicht macht ja auch nur Sinn, wenn es hinten mit leuchtet,.

Aktuell BMW i4M50 in weiß

#5 Pulse bestellt in Pulsar Ruby Metallic :love:

• Weil ich der Meinung bin, dass es bei der Probefahrt nicht so war. Da hat er das Licht bei Regen nicht eingeschalten. Also das krasse Gegenteil zu jetzt

#5 Brabus Meta Black Metallic - Eclipse Black

Bestellt: 23.05. / ALD Leasing

Vorraus. Lieferdatum 23.08. / Übernahme 22.07.

Letztes Fahrzeug: Audi etron S BJ 2022

• Zitat von Arrow:

Warum denkst Du, dass was falsch ist? Das passt doch so. Tagfahrlicht macht ja auch nur Sinn, wenn es hinten mit leuchtet,
    .

Aktuell BMW i4M50 in weiß

#5 Pulse bestellt in Pulsar Ruby Metallic :love:

Habe "diese Farbkombination" im Configurator nur als "Laser Red Metallic" gefunden :rolleyes: - Was kostet diese "Sonderlakierung?" 8o

• das nannte sich früher mal skandinavische Einstellung, manche haben das auch hierzulande so geschaltet, dass das Tagfahrlicht nicht nur vorn die speziellen Lichter dafür immer anschaltet, sondern auch die reguläre Heckbeleuchtung.

Hätte ich auch gerne aber noch nirgends so bekommen, ich meine weil es teils auch Händler dann nicht nachträglich dürfen/können. Obwohl es andere Modelle der selben Marke ab Werk haben. Muss man nicht verstehen...

PS: Sinnvoll auch für hinten - weil es doch Lichtverhältnisse gibt, wo TFL-vorn alleine nicht mehr wirklich ausreichend ist (Dämmerung, Regen/dunkle Wolken) und ob ohne/mit Lichtautomatik aber auch das reguläre Fahrlicht noch nicht an geht/vom Fahrer dazu geschaltet wird.

Und die Dauer-Instrumentenbeleuchtung heutzutage einen auch nicht mit mangelnder Ablesbarkeit aufmerksam macht.....seufz.

• Habe "diese Farbkombination" im Configurator nur als "Laser Red Metallic" gefunden :rolleyes: - Was kostet diese "Sonderlakierung?" 8o

Den Pulse gibt es ab Werk in „Pulsar Ruby Metallic“.

Vielleicht klappt es mit dem Link zum Smart-Konfigurator.

Dateien

Zurzeit: _________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte - Eclipse Black

Bestelldatum: __ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Lieferdatum: ___ 28.10.2025 (hoffentlich früher)

• Also ich habe heute festgestellt, dass die hinteren Heckleuchten permanent an sind

Hier im Video ist auch nichts davon zu sehen, was aber nicht bedeutet das es "falsch" sein muss... Ich würde es bevorzugen wenn es so wäre wie Du es festgestellt hast ....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

• Vielen Dank für das gute Erklär-Video, walt4smart#5 :)

Zurzeit: _________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte - Eclipse Black

Bestelldatum: __ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Lieferdatum: ___ 28.10.2025 (hoffentlich früher)

• Hier ist noch ein neues Video zu "Licht" allgemein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

• Hier ist noch ein neues Video zu "Licht" allgemein

Externer Inhalt youtu.be

Der Beitrag existiert bereits in der Rubrik, wo man es erwartet.🙈

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus erwartet 08/2025