Der Beitrag existiert bereits in der Rubrik, wo man es erwartet.🙈
wenn's stört bitte löschen... hab Licht zu Kontext der Posts zuvor hier rein..
Der Beitrag existiert bereits in der Rubrik, wo man es erwartet.🙈
wenn's stört bitte löschen... hab Licht zu Kontext der Posts zuvor hier rein..
Bei mir ist aktuell das Problem, dass die Sprachsteuerung nicht funktioniert. Außerdem macht er immer die Navi-Ansagen lauter/leiser, wenn ich am Lenkrad regulieren möchte.
Das sollte so ja nicht sein. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. kennt einen Weg zur Abhilfe?
Danke im Voraus
Also ich habe heute festgestellt, dass die hinteren Heckleuchten permanent an sind. Lichtleiste vorne und hinten an, sobald es dunkel wird oder regnet, schaltet sich lediglich das Abblendlicht dazu.
Ich weiß aber nicht, ob das so gewollt ist. Ich muss nochmals die Einstellungen checken.
Hast du das bei der „Auto"-Einstellung? Bei mir ist das Lichtband nicht eingeschalten bei „Auto“
Ja bei Auto und Abblendlicht. Nur bei „Aus“ ist alles, bis auf das Tagfahrlicht vorne aus.
Achso… man muss Auto & Abblendlicht zusammen aktivieren? Ich dachte bei Auto wäre alles aktiv. Ist in der Anleitung auch nicht eindeutig beschrieben.
Nein. Auto aktiviert die automatische Lichtsteuerung. Abblendlicht ist Licht an.
Wenn ich auf Auto stelle, dann hab ich quasi vorne und hinten Tagfahrlicht an. Bei Regen oder Dunkelheit schaltet er lediglich die Frontscheinwerfer zu.
Ich glaube so langsam, dass mein #5 denkt er sei in einem anderen Land. Habe ganz oft auch eine falsche Uhrzeit im Display und das Navi sagt es gäbe keine Unterstützung in meinem Land 🤔
Muss nochmals Rücksprache mit dem Händler halten…
Hat das Navi heute auch zu mir gesagt🤔
Hat noch wer Probleme mit dem Sprachassistenten? Bei mir geht er überhaupt nicht. Er verweigert trotz vermeintlich korrekter Einstellung den Dienst.
Hat jemand Abhilfe?
Hat noch wer Probleme mit dem Sprachassistenten? Bei mir geht er überhaupt nicht. Er verweigert trotz vermeintlich korrekter Einstellung den Dienst.
Hat jemand Abhilfe?
Ich könnte mir vorstellen, das du irgendwo im Menü (Privatsphäre, Sicherheit oder so) die Datenschutzbedingungen, AGB‘s etc. nicht akzeptiert hast bzw. diversen Diensten nicht zugestimmt wurde.
Im Auto ist alles aktiviert. Das dachte ich nämlich auch schon.
Kann es am Profil liegen? Und wenn ja, wo stelle ich das ein?