Update:
Nach zwei E-Mails inkl. Foto ist morgen Ersatz unterwegs.
Die defekte Cam muss nicht retourniert werden.
Soweit ein guter Service von FitcamX.
Update:
Nach zwei E-Mails inkl. Foto ist morgen Ersatz unterwegs.
Die defekte Cam muss nicht retourniert werden.
Soweit ein guter Service von FitcamX.
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung, welcher Fachbetrieb im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden
die FitCamX einbaut.
Ich geh da nicht dran!
LG und Danke
Ich habe durch die defekte FitcamX momentan die Abdeckung herunten und festgestellt, dass die LEDs am Y-Kabel immer leuchten d.h. die Cam läuft ununterbrochen, das war auch meine Wahrnehmung bei den Aufnahmen.
Ist das bei Euch auch so?
Ja, das habe ich auch gemerkt. Die Kamera nimmt 24/7 auf.
Vielleicht sollte man da nochmal beim Support nachfragen.
Ja, das habe ich auch gemerkt. Die Kamera nimmt 24/7 auf.
Vielleicht sollte man da nochmal beim Support nachfragen.
Ich schreibe die gleich mal an, bin ja noch im Kontakt wegen dem Austausch!
Besitze die FitcamX seit einigen Wochen, habe diese mit dem Adapterkabel an der Innenspiegelabblendung angeschlossen. Die Kamera schaltet ab sobald das Fahrzeug aus und die Systeme runtergefahren sind.
Alles so wie es sein muss (kein Dauerplus).
Da habe ich sie auch dran. Der Stecker hat ja auch nur dort gepasst.
Nee, das mitgelieferte Kabel hatte nicht (wie ursprünglich erwartet) am Regensensor gepasst sondern am Kabelanschluss für die Abblendfunktion des Innenspiegels (kurz hinter der Kante des Innenhimmels, größerer Stecker). Hatte ich hier - so meine ich - schonmal ausgeführt.
Nee, das mitgelieferte Kabel hatte nicht (wie ursprünglich erwartet) am Regensensor gepasst sondern am Kabelanschluss für die Abblendfunktion des Innenspiegels (kurz hinter der Kante des Innenhimmels, größerer Stecker). Hatte ich hier - so meine ich - schonmal ausgeführt.
Danke, bei mir waren zwei Kabel dabei, das von Dir abgebildete auch, ich aheb aber das andere anscheinend falsche Kabel verwendet.