Nun ja, für den Klick und den Augenblick
denn die Gesamtzahlen in China für smart im Jahr...
2023: 67024
2024: 49669
2025: 45113
2026: ..........
Nun ja, für den Klick und den Augenblick
denn die Gesamtzahlen in China für smart im Jahr...
2023: 67024
2024: 49669
2025: 45113
2026: ..........
Ein Artikel zu Smart
Artikel zu Smart
Ich hab gleich per diesem Kommentar
Ich fahre den 5er Brabus und bin glücklich darüber, super Preisleistungsverhältnis, geniale Ausstattung und Verarbeitung, Power ohne Ende.. paar kW extra Strom sind bei der Stärke doch nicht der Rede wert.. und individuell ist immer Klasse!!
Probesitzen hat verführt, Probefahren gab setzte allem die Krone auf und zack gekauft:-)!!
eine Gegenstimme da gelassen...wer zustimmt... bitte dort folgen ;-)!
Lausiger Artikel! Max für die Apotheken-Rundschau....gähn! Abgelesenes von anderen und veraltet sowieso. von wegen...
ZitatIm Gespräch mit der Automobilwoche hat Europa-Chef Dirk Adelmann, der wohl dachte, dass der Neustart von Smart ein Selbstläufer wird, weil Mercedes diesen Bereich weniger bedient, zugegeben, dass man sich 2026 „beweisen“ müsse.
walt4smart#5 sicherlich kann man von der Zufriedenheit mit dem eigenen Wagen dort Schreiben - aber als "Gegenstimme" gegen was? Es geht dort blank um Zahlen die schlecht sind!
gegen was?
nicht gegen was... sondern für...
zum Beispiel für interessierte Interessenten wie Dich;-)!
Was hätten sie denn für Lieferzeiten wenn sie Verkauft hätten wie gedacht
Mein Verkäufer meldet sich ja so schon kaum zurück.
Wenn ich mir die Kasten BYD Kisten im Stadtbild anschaue, ist es doch nett einen exoten zu fahren.
nicht gegen was... sondern für...
aha, las sich halt so...
Ich hab ...
eine Gegenstimme da gelassen...
Was hätten sie denn für Lieferzeiten wenn sie Verkauft hätten wie gedacht ....
oder mancher meint ja, was hätten sie für verkaufszahlen wenn die Lieferzeiten nicht so.... ![]()