Alles anzeigenMit unter 100km kann ich auch nicht dienen, aber in Stuttgart (Mercedesstraße 102) steht aktuell ein Brabus in Silber sowie ein Summit.
Der übrigens sowohl innen als auch außen komplett anders wirkt als auf der Homepage. Schade das sie hier an der Ausstattung gespart haben,
statt den einfach näher an den Brabus zu positionieren.
Wenn es nur um den Farbton geht, könnte man auch einen #1 oder #3 in weiß/silber/grün anschauen. Die Farben sind laut meinem Händler identisch, allerdings wirken die natürlich beim #5 komplett anders, daher würde ich mich nicht allein darauf verlassen.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wir haben einen Summit bestellt und mochten den im Autohaus live deutlich lieber als den gefahrenen schwarzen Brabus. Auf allen Fotos die ich kannte sah der Summit immer anders aus als in echt. Das Kunstleder fanden wir auch schöner als das Alcantara, unabhängig von der Farbe.
Durch die enthaltene AHK und Allrad ist der Summit preislich deutlich attraktiver als alle anderen Modelle, wenn man AHK und Allrad will/ braucht und man mit der Farbkombination glücklich wird.