Ich habe es heute mit einem Sony WF-710N.... super unbrauchbar leise... plus kein Amazon Music...
hatte schon jemand mehr Erfolg, bessere andere Erfahrungen realisiert?
Ich habe es heute mit einem Sony WF-710N.... super unbrauchbar leise... plus kein Amazon Music...
hatte schon jemand mehr Erfolg, bessere andere Erfahrungen realisiert?
Da das menschliche Hörempfinden sehr subjektiv ist, sollten Sie versuchen, Ihre eigene Einstellung zu finden. Wenn Sie möchten, können Sie meine als Ausgangspunkt verwenden.
Meine bevorzugten Einstellungen (bisher) auf dem Sennheiser-System sind folgende (entschuldigen Sie die englischen Bezeichnungen):
EQ: Treble = +2, Midrange = +3, Bass = 0
Studio effect adjustment = Studio
Immersion = Low
Bass = Medium
Balance = Middle/Middle
Diese Nachricht wurde mit Hilfe von KI aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.
Amazon prime music unlimetid würde mich auch interessieren. Funktioniert das?
Es ging ja hier u.a. um die Lautstärke vom Bluetooth Kopfhörer des Beifahrerdisplays 😉
Mangels Auto kann ich es leider nicht testen...
Wer hat jemals normale Lautstärke am Beifahrer-Display via Bluetooth-Kopfhörer erreicht?
Und wenn ja, war dazu "Insider-Wissen"
nötig... ?
Was geht smarties :-)...
hat keiner Bock zum versuchen, spielen.... heute gibt's doch so viel heilige Königinnen und Könige die bisschen Zeit haben und evtl. gern mal experimentieren an HDK ;-)...
Vielleicht erbarmt sich die oder der ein oder andere von Euch und versucht es mal mit seinem Lieblingssong auf den Lauschlappen ;-)....
Happy Hdk4all
:-)!
Hi Walt,
ich war tatsächlich gestern noch mal am Auto (meine Freundin hat mich verwundert angeschaut, wieso ich jetzt von der Couch ins Auto wechsle) und habe versucht über das Beifahrer Display meine AirPods zu verbinden. Eine Verbindung ist mir gelungen und ich hörte über Apple Carplay meine Musik, aber dann war meine Musik nicht mehr über die Lautsprecher des Autos zu hören, was ja sinn macht, konnte aber nicht gleichzeitig über die Lautsprecher mein Autoradio aktivieren.
Vermutlich bin ich das Problem.
Was aber machbar war, ich konnte die Lautstärke meiner AirPods über die Regler des iPhones einstellen.
Ob dir das hilft? 😬🙄
meiner AirPods
Ich sag mal freundschaftlich thx4 Tom :-).. auch an deine Freundin ;-)...
Meine AirPods hab ich vor kurzem verloren oder sie wurden mir gemopst... auf jeden war ich traurig über den Verlust... hab mir dann zur Strafe meiner missachteten Selbstverantwortung
mal andere günstigere buds geschenkt ;-)... hatte aber auch noch den Hintergrund, dass ich als Android Smartphone-User eh nie in den Genuss der für die AirPods verfügbaren iPhones-Steuerung kam.
Nun spiel ich mit Sony WF-C710N buds inkl. App...
Dass, wenn via Bluetooth auf Beifahrerseite nichts aus den Dosen kommt ist ja normal und perfekt, Radio sollte allerdings parallel gehen, muss ich mal bewusst checken, bei mir lief irgendwas parallel...
Was gar nicht geht, ist Amazon Music oder TuneIn Radio via Bluetooth, das geht bei mir nur via Lautsprecher...YT und Prime Videos klappen... alles in bescheidener Lautstärke.
Lautstärkenregelung über die App der Buds muss ich mal checken, hab ich nicht daran gedacht.
Wenn Du mit deinen APs "nur am Fahrzeug" voll aufdrehst, war es dann laut genug?
Wenn Du mit deinen APs "nur am Fahrzeug" voll aufdrehst, war es dann laut genug?
Ich konnte nur über das iPhone die Lautstärke einstellen. Über die Lautstärkeregler des Autos passiert gar nichts, von daher muss es eine Fehlbedienung meinerseits sein.
Jetzt will ich es wissen und gehe wieder ins Auto und probiere. 😉
Über die Lautstärkeregler des Autos passiert gar nichts, von daher muss es eine Fehlbedienung meinerseits sein.
Denk daran, die Beifahrerseite hat eine eigene Lautstärkenregelung, dazu Bildschirm von oben nach unten streichen.... und dann voll aufdrehen und checken ob laut genug bei gedachter Autobahn ;-)...