Heute geholt. Wie ich meine ohne die roten Leisten im Spiegel viel besser!
Die roten Brabus-Einsätze am Seitenspiegel tauschen
-
-
Top, was hast du gezahlt?
-
Spiegel viel besser!
Top, der Look wirkt erwachsener ;-)!
Steht der Farbkombi besser!
-
... wenn jetzt auch noch die restlichen roten Leisten verschwinden, dann kann man ihn anschauen - meines Erachtens 😉😁.
-
Der Preis würde mich auch interessieren
-
Das mit den roten Leisten wird denke ich nicht so einfach. Der Brabus Schriftzug ist, so wie ich das einschätze, in die Leisten eingeprägt. Mit Folie wird das also nichts werden. Lackieren dürfte aufgrund des Schriftzuges auch nicht ohne weiters möglich sein.
Der Spiegelkappentausch mach das Gesamtbild auf jeden Fall deutlich ruhiger. Spannend nur was es kostet.
-
So, jetzt hast du mich mit deinen eingestellten Fotos angefixt, GmS_Shredhead. Nun überlege ich, ob ich das auch mache(n lasse).
-
Ja sieht besser aus, unten herum ist das Rot ok finde ich, stimmig zu den roten Bremssätteln etc., aber wir wissen ja alle... nur der eigene Geschmack zählt...fun4all!!
-
Ich finde auch, für den matt grauen, sieht das gut aus.
Für meinen schwarz roten, passt das rot in den Spiegeln.
-
Ja sieht besser aus, unten herum ist das Rot ok finde ich, stimmig zu den roten Bremssätteln etc., aber wir wissen ja alle... nur der eigene Geschmack zählt...fun4all!!
Stimmt, die roten Spiegeleinsätze sind schon sehr präsent, während die Leisten untenrum schon fast als dezent durchgehen.
Vielleicht möchte Brabus mit den auffälligen Spiegeln einen auf "Überholprestige" machen.