Die roten Brabus-Einsätze am Seitenspiegel tauschen

• Spiegel viel besser!

Top, der Look wirkt erwachsener ;-)!

Steht der Farbkombi besser!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 13.01.2026

• ... wenn jetzt auch noch die restlichen roten Leisten verschwinden, dann kann man ihn anschauen - meines Erachtens 😉😁.

Aktuell: KIA EV6 GT

Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic und AHK)

Bestelldatum: 24.09.2025 (🇩🇪 Deutschland)

Bestellbestätigung: 06.10.2025

Unverb. Liefertermin: 02.02.2026 (17 Wochen)

• Das mit den roten Leisten wird denke ich nicht so einfach. Der Brabus Schriftzug ist, so wie ich das einschätze, in die Leisten eingeprägt. Mit Folie wird das also nichts werden. Lackieren dürfte aufgrund des Schriftzuges auch nicht ohne weiters möglich sein.

Der Spiegelkappentausch mach das Gesamtbild auf jeden Fall deutlich ruhiger. Spannend nur was es kostet.

• Heute geholt. Wie ich meine ohne die roten Leisten im Spiegel viel besser!

So, jetzt hast du mich mit deinen eingestellten Fotos angefixt, GmS_Shredhead. Nun überlege ich, ob ich das auch mache(n lasse). 8)

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte / Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (nach Probefahrt)

Bestellbestätigung: ___ 11.09.2025 (Annahme, dass es so ist, da Antwort von Smart auf ein Ticket)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 zwischen dem 07.10.2025 und dem 18.11.2025 voraussichtlich im Januar 2026 (Info vom Smart-Support)

• Ja sieht besser aus, unten herum ist das Rot ok finde ich, stimmig zu den roten Bremssätteln etc., aber wir wissen ja alle... nur der eigene Geschmack zählt...fun4all!!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 13.01.2026

• Ich finde auch, für den matt grauen, sieht das gut aus.

Für meinen schwarz roten, passt das rot in den Spiegeln.

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 ; Geliefert am: 19.09.2025

Michelin CrossClimate 3 Sport Ganzjahresreifen

• Ja sieht besser aus, unten herum ist das Rot ok finde ich, stimmig zu den roten Bremssätteln etc., aber wir wissen ja alle... nur der eigene Geschmack zählt...fun4all!!

Stimmt, die roten Spiegeleinsätze sind schon sehr präsent, während die Leisten untenrum schon fast als dezent durchgehen.

Vielleicht möchte Brabus mit den auffälligen Spiegeln einen auf "Überholprestige" machen. ^^

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte / Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (nach Probefahrt)

Bestellbestätigung: ___ 11.09.2025 (Annahme, dass es so ist, da Antwort von Smart auf ein Ticket)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 zwischen dem 07.10.2025 und dem 18.11.2025 voraussichtlich im Januar 2026 (Info vom Smart-Support)