Falls mal jemand qualitativ hochwertige Gummifußmatten benötigt kann ich die Elmasline 3D empfehlen.
Da ich 2 Kinder habe, werde ich die hinten reinlegen 😉
Falls mal jemand qualitativ hochwertige Gummifußmatten benötigt kann ich die Elmasline 3D empfehlen.
Da ich 2 Kinder habe, werde ich die hinten reinlegen 😉
Version Luxury mit schwarzem Rand. Sollten diese Woche kommen.
Berichte mal bitte. ![]()
Das würde mich auch sehr interessieren. Wie ist die Passgenauigkeit und wie ist das haptische Gefühl? Über die Qualität wird man ja erst was in ein paar Monaten sagen können.
Grüße
smoki
Also zwischen realität und Bild liegen aber Welten.
Wie sieht das denn eingebaut aus ? Das sieht ja auch wie dünner Stoff mit lauter Falten.
Hallo,
sie sind schon etwas dicker, mit Steppnähten. Die Oberfläche ist allerdings sehr rutschig. Die Flanken sind hochgezogen, es würde eine Art Wanne entstehen. Da entgegen aller Aussagen aber dann doch die Original Velourmatten mit ausgeliefert wurden, haben wir die bestellten Matten nie verwendet.
Verwende seit Jahren bei fast allen Fahrzeugen die höchste und schwerste Premium-Qualität von 'onlinefussmatten.de" und kann nur die beste Erfahrungen berichten. Seit einiger Zeit auch beim #5 und die Passform und die Qualität (insbesondere Keder) sind echt super.
Habt Ihr eigentlich eine Frunk Matte ?
Trunk = Kofferraum hinten
Frunk = Kofferraum vorn