Hello Smart App Anmeldung nicht mehr möglich

• Es liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht an dir oder deinem Handy. Die Server von Smart scheinen nicht sehr stabil zu laufen und verweigern häufig die Kommunikation. Versuch es einfach später (am nächsten Tag) nochmals!

Bestellt: Smart Brabus #5 Cyber Silver metallic mit AHK

Bestelldatum: 16.06.25

Auslieferung: 25.07.25 04.08.25 01.08.25

• Hubery,

auch wenn du im Moment leider nicht weiter kommst, danke für die alarmierende Wortmeldung mit dem App-Ausfall.

Ab sofort führe ich vorsichtshalber die NFC Karte mit. Nimmt ja zum Glück in Portemonnaie nicht viel Platz ein.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025

• Hatte in der kurzen Zeit seitdem ich das Fahrzeug besitze, keinerlei Ausfälle.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025

• Hallo zusammen

Ich habe gerade bei meiner netten Verkäuferin nachgefragt wie sich das mit dem zusätzlichen Schlüssel verhält,

Erhälst du nicht kostenlos, er soll 89 € netto Kosten wenn man ihn gleich mitbestellt.

Wenn man ihn nachbestellt soll der glatte 500 € Kosten.

Da stellt sich für mich nicht die Frage, ich werde mir den zweiten Schlüssel mitbestellen egal ob ich ihn nutze oder nicht nutze.

Leider kann man mit keinem Auto, was im Show rumsteht die App wirklich testen.

Dann werde ich erst später wissen ob es funktioniert oder nicht.

Gehe davon aus das die Standard Funkionen klappen werde nur der Digitale Schlüssel halt nicht!

Gruß Thomas