Sehr GEIL, wobei man die KI nochmal fragen sollte, welchen Sinn es macht den Frunk druckzubelüften
Und die orangenen Streifen sollten besser rot, das orange beißt sich mit den Spiegelkappen ![]()
Felgenschutz für Brabus 21" Felgen
-
-
Bei mir in der Straße parken selbst erfahrene Fahrzeugführer 10-20cm vom Rand. Ich denke die Bilder sind selbsterklärend.
Da die Straße zudem noch schmal ist, hat man manchmal beim durchfahren zwischen den Fahrzeugen rechts und links ca. 10cm Platz.
Alle Einparkweltmeister sind zum Probeparken herzlich eingeladenZum Glück fahre ich auf mein Grundstück und muss nicht auf der Straße parken.
20260312_162425.jpg
20260312_162450.jpgZum Thema:
Ich hab die Priorim drauf.
-
Die anderen Ringe sind aus Alu.
Ruhig mal das Video auf deren Seite ansehen.
Auch die EVOOOR Ringe sind aus Alu;-) !
-
Priorim überzeugt mich mehr wenn ich ehrlich bin. Nen Link zu nem guten, passenden Überrollkäfig nehme
Habe ich wieder zurückgeschickt.
Tragen viel zu stark auf und stehen optisch neben dem Rad, auch ist die Gefahr der Beschädigung des Felgenhorns durch den Fahrbetrieb doch relativ hoch. Auch sollten die Räder neu gewuchtet werden, da der Ring keine symmetrische Massenverteilung am Außenhorn bietet.
-
Oh, das klingt weniger gut... Naja ich probier's mal und wenn's Mist ist dann probiere ich die Evoor-Dinger. Sind die denn nur geklebt?
-
Yep geklebt, aber mit gutem 3M Klebeband.
Solltest sicherstellen, dass die Felge und die Ringe bei der Montage min. Zimmertemperatur haben.