Ich frag mich wann das nächste Update kommt, gibt ja einige bugs in 2.1.0 da würde man sich schon ein schnelles zumindest bugfix update wünschen.
OS 2.1.0
-
-
schnelles zumindest bugfix
aber bitte nicht👉 quick and dirty....
bitte nur quick ;-)...
-
Ich habe 2.1.0 drauf, noch funktioniert alles.
-
Gibt es denn eine Art roadmap, wann Updates erscheinen?
-
Keine Ahnung wie es vorher war
Aber nachdem was ich hier so gelesen habe, gab es dahingehend keine Änderung, glaube ich zumindest. Kann sicherlich jemand besser beurteilen, der vorher das 2.0.1 hatte -
Man kann ja im Fahrzeug-Menü seine favorisierten Einstellungen aktvieren, welches man sich auf die Stern-Taste legen kann.
Lauf meinem Verkaufsberater soll im nächsten Update dort auch noch die Geschwindigkeitswarnung rein kommen.
Dann ist es wirklich nur noch ein Tastendruck für die Favoriten.
-
In einem anderen Forum gibt es einen Screenshot vermutlich von einem Entwicklungsfahrzeug mit der 2.1.1. Wann, ob und was damit kommt, ist allerdings nicht nach au0en kommuniziert.
-
In einem anderen Forum gibt es einen Screenshot vermutlich von einem Entwicklungsfahrzeug mit der 2.1.1. Wann, ob und was damit kommt, ist allerdings nicht nach au0en kommuniziert.
Here (I am in both forums)
-
Lauf meinem Verkaufsberater soll im nächsten Update dort auch noch die Geschwindigkeitswarnung rein kommen.
Dann ist es wirklich nur noch ein Tastendruck für die Favoriten.
Das hat meine Verkaufsberaterin beim letzten Update auch schon gesagt.

-
Ich habe meinen #5 Premium Ende September entgegengenommen und aktuell noch kein OTA auf 2.1.0 erhalten. CET Ticket ist seit letzter Woche offen, Feedback aber noch immer ausständig. Hatte das Problem hier schon mal jemand?