Besten Dank für die Infos, hört sich ja sehr einfach an

Kauf online oder Händler
-
-
Gute Wahl!
Silber ist auch schön! 😃😉
-
Silber ist auch schön! 😃😉
Genau, Thomas, deshalb hatte ich dich ja auch gebeten, unbedingt Fotos einzustellen, denn das scheint kein "Standard-Silber" zu sein.
-
Genau, Thomas, deshalb hatte ich dich ja auch gebeten, unbedingt Fotos einzustellen, denn das scheint kein "Standard-Silber" zu sein.
OK, wenn er hoffentlich im November kommt, dann gibt es Fotos. 😃
-
OK, wenn er hoffentlich im November kommt, dann gibt es Fotos. 😃
Oder wir treffen uns mal bei Sternpartner in Buxtehude und trinken mit Christoph einen Kaffee.
-
ah, weil ich "Wunschtermin" bei Thomas in der Signatur sehe.. kann ich theoretisch zum Juli 26 bestellen? (Weil mein Ioniq noch bis dorthin im Leasing ist) oder würde der dann in sagen wir mal ca. 5 Monaten beim Händler stehen und ich müsste ihn abnehmen.
-
Wunschtermin
Wunschtermin ist Fake... da wird einem das frühest mögliche Termin von smart unverbindlich voreingestellt... kannst dann evtl. nach weiter hinten schieben...
bzw. d.h. dann für deine Zwecke evtl. "ja" kannst Richtung später terminieren...
Ich hab's nicht versucht da ich asap wollte :-)!
-
Oder wir treffen uns mal bei Sternpartner in Buxtehude und trinken mit Christoph einen Kaffee.
Gute Idee! 😃
-
ah, weil ich "Wunschtermin" bei Thomas in der Signatur sehe.. kann ich theoretisch zum Juli 26 bestellen? (Weil mein Ioniq noch bis dorthin im Leasing ist) oder würde der dann in sagen wir mal ca. 5 Monaten beim Händler stehen und ich müsste ihn abnehmen.
Wenn Du einen Wunschtermin beim Kauf über den Händler vereinbarst, steht der Wagen notfalls noch beim Händler auf dem Hof. Ich habe Mitte Mai bestellt mit Wunschtermin 15.09.25. Und siehe da, bereits Ende Juli wurde der Wagen dem Händler schon auf den Hof gestellt.
Durfte aber ohne Probleme auch erst am 15.09. übernehmen.
-
Und siehe da, bereits Ende Juli wurde der Wagen dem Händler schon auf den Hof gestellt.
Du hast es sooo gut, PaddyHH!
Du liegst uneinholbar vorn.
Das erste mattgraue Auto hatte ich innerhalb einer Woche, da es in meiner Wunschkonfiguration sofort verfügbar war. Sollte wohl als ein was-alles-geht-Muster dienen, und dann hab ich‘s einfach gekauft.
Beste Grüße
Bernd