Wer hat schon einen #5 auf der Straße gesehen?

• Moin zusammen,mich würde mal interessieren wer schon einen #5 in freier Wildbahn gesehen hat. Ich fahre meinen jetzt seit August, komme aus dem Raum Hamburg und habe bis jetzt noch keinen zweiten #5 gesehen. War auch heute wieder stundenlang auf deutschen Autobahnen unterwegs aber immer noch keinen gesichtet. Wie sieht’s bei euch aus? :)

#5 Brabus AHK

Eclipse Black / Atom Grey-Matte

• München... bis dato Fehlanzeige!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 13.01.2026

• Also ich hatte noch keinen gesehen, vor und nach Übernahme meines BRABUS.

Und diese Woche stand ab beiden Tagen wo ich ins Büro gefahren bin ein schwarzer #5 Premium auch bei uns am Büro Gebäude an den Ladesäulen. Kennzeichen HH FC xx. Weiß aber nicht welcher meiner Kollegen damit da war.

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic)

Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 3 Sport

Bestelldatum: 16.05.2025

Erfolgreiche Auslieferung: 15.09.2025

• Ich hab im Kreis Stade noch keinen #5 in freier Wildbahn gesehen, obwohl schon ausgelieferte Fahrzeuge im Kreis unterwegs sind.

#5 sind noch Exoten, egal in welchem Styling. :|

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte / Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (nach Probefahrt)

Bestellbestätigung: ___ 11.09.2025 (Annahme, dass es so ist, da Antwort von Smart auf ein Ticket)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 zwischen dem 07.10.2025 und dem 18.11.2025 voraussichtlich im Januar 2026 (Info vom Smart-Support)

• Ich habe einen auf der Inntal Autobahn Richtung Rosenheim gesehen. Hat mich von hinten angeblinkt und von der Fahrbahn gepumpt, weil ich mit Fahrradträger und E-Bikes und bei 130 Km/h nicht schnell genug Platz gemacht habe der Penne….. Sehr kollegial. Ich glaube, das war der, der als erstes seinen BRABUS in München in Empfang genommen und darüber ein YouTube Video eingestellt hat. (Nur eine Annahme) Ich war die Nummer zwei in München mit dem Brabus.

• Ich selber komme mit dieser Aufmerksamkeit schlecht zurecht.. egal wo wir unterwegs sind, zieht der #5 sehr viel Menschen und Blicke auf sich

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 08. Juni | Bestellbestaetigung am: 30. Juni

Status JSON: (4.9.) Dispatch(Car issues from compound) - ON TRUCK ARRIVAL - AGENT (5.9.)

Unverbindliches Wunsch-Uebergabedatum: 18. Oktober (JSON 22. September 16. 15. September)

Beim Haendler seit dem 8.9. - geplante Abholung 12./13. September