Moin zusammen,mich würde mal interessieren wer schon einen #5 in freier Wildbahn gesehen hat. Ich fahre meinen jetzt seit August, komme aus dem Raum Hamburg und habe bis jetzt noch keinen zweiten #5 gesehen. War auch heute wieder stundenlang auf deutschen Autobahnen unterwegs aber immer noch keinen gesichtet. Wie sieht’s bei euch aus?
Wer hat schon einen #5 auf der Straße gesehen?
-
-
Nein, negativ, keine Sichtung eines #5 bis jetzt
-
München... bis dato Fehlanzeige!
-
Ich habe schon zwei gesehen. Einen schwarzen Brabus und einen matt grauen, genau wie ich ihn bestellt habe. Beide in der Nähe von Berlin.
-
Hamburg...nur ich...alleine...
-
Also ich hatte noch keinen gesehen, vor und nach Übernahme meines BRABUS.
Und diese Woche stand ab beiden Tagen wo ich ins Büro gefahren bin ein schwarzer #5 Premium auch bei uns am Büro Gebäude an den Ladesäulen. Kennzeichen HH FC xx. Weiß aber nicht welcher meiner Kollegen damit da war.
-
Ich hab im Kreis Stade noch keinen #5 in freier Wildbahn gesehen, obwohl schon ausgelieferte Fahrzeuge im Kreis unterwegs sind.
#5 sind noch Exoten, egal in welchem Styling.
-
Ich habe einen auf der Inntal Autobahn Richtung Rosenheim gesehen. Hat mich von hinten angeblinkt und von der Fahrbahn gepumpt, weil ich mit Fahrradträger und E-Bikes und bei 130 Km/h nicht schnell genug Platz gemacht habe der Penne….. Sehr kollegial. Ich glaube, das war der, der als erstes seinen BRABUS in München in Empfang genommen und darüber ein YouTube Video eingestellt hat. (Nur eine Annahme) Ich war die Nummer zwei in München mit dem Brabus.
-
Ich selber komme mit dieser Aufmerksamkeit schlecht zurecht.. egal wo wir unterwegs sind, zieht der #5 sehr viel Menschen und Blicke auf sich
-
Da hängt irgendwo noch das Preisschild dran.....was lezzd' preiz?