Smart #5 Kaufberatung... oder gar eine Alternative?

• Vielleicht stören sich die Interessenten daran, dass eine Probefahrt nicht möglich ist. Nach 500 KM auf dem Tacho dürfte die Batterie leer sein und der Arme hat ja leider keine Lademöglichkeit daheim :D

Aktuell: BMW X3 M40d (G01)

Bestellt: Smart #5 Brabus in Laser-Red-Metallic mit AHK

Bestellt am 22.12.2025 online / Bestätigung 29.12.2025 / derzeit unterwegs auf der Hoegh Borealis

• Heute wurde die Bestellung ür meinen #5 Premium in Meta Black durch unser Fuhrparkmanagement ausgelöst 🤩

Ich hoffe ich bekomme morgen, spätestens übermorgen die Angabe vom Händler, was die Lieferzeiten angeht.

• Und morgen wieder 16-22 :P :rolleyes: - warte ab. Da steht jeden Morgen einer auf und dreht an der Lieferzeiten Scheibe…

Alles auf Start - die Reise beginnt von Neu!

- Neue Bestellung ausgelöst: 16.01.2026 brabus Atom grey

- Unv. Lieferdatum: 28.05.2026

• Hallo zusammen,

ich blicke immer noch nicht das System hinter den Lieferzeiten. Ich glaube die Lieferzeiten hängen von den Farben ab. Zur Zeit gibt’s ja auch Probleme mit der Verfügbarkeit der Akku, durch die Deutschlandprämiere von Zeekr.

• Probleme mit der Verfügbarkeit der Akku, durch die Deutschlandprämiere von Zeekr.

wobei das nur eine unbestätigte Vermutung ist, meines Wissens

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Bestätigt" am 30.01.2026
    Lieferung Wunschtermin unverbindlich 01/2026, jetzt Verzögerung bis 05/2026