Batterie bzw. Ersatzschlüssel in der Fernbedienung wechseln
-
-
Das schaut auch echt gut aus. Gibt es das auch in anderen Farben? Ggf. Link verfügbar?
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Leder-Autoschlüsselhülle für Mercedes-Benz SMART Elf 5 2024 2025 Schlüssellose Fernbedienung Schutzhülle Zubehör
Leder-Autoschlüsselhülle für Mercedes-Benz SMART Elf 5 2024 2025 Schlüssellose Fernbedienung Schutzhülle ZubehörLeder-Autoschlüsselhülle für Mercedes-Benz SMART Elf 5 2024 2025 Schlüssellose Fernbedienung Schutzhülle Zubehöra.aliexpress.com -
Das schaut auch echt gut aus. Gibt es das auch in anderen Farben? Ggf. Link verfügbar?
https://www.amazon.de/dp/B0G9351DTD?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe die auch hier liegen. Verwende ich nicht. Viel zu großer Klopper, in der Hosentasche gefühlt doppelt so schwer und viel größer als das Original.
100% Zustimmung
-
Habe die auch hier liegen. Verwende ich nicht. Viel zu großer Klopper, in der Hosentasche gefühlt doppelt so schwer und viel größer als das Original.
Einer der mich versteht

-
Vielleicht hat ja jemand noch ein geheimes Hobby und kennt sich mit 3D-Druck aus. ich würde mich auch an den Kosten beteiligen…
-
Vielleicht hat ja jemand
es gibt auch Shops (sah ich in Regensburg) die machen alles.. kostet halt, erst digitalisieren dann print ... wen ein File da ist, wirds günstiger...
Beispiel
-
an den Kosten beteiligen
ich auch...wenn das Ergebnis cool und hochwertig wird
-
Die haben wir auch damals bestellt. Da haben sie noch 9 Euro das Stück gekostet. (inzwischen weit über 20€). Super Qualität und sehen echt schick aus. Kann ich zu 100% empfehlen.
Alles gut. War auch nur als Beispiel zu verstehen. Ich meine auch Kunststoffteile gesehen zu haben.