Ja genau das ist heute zum ersten Mal passiert, kam erst Warnung und nachher schwarzes Bild ohne Ton. Nach paar Minuten ging es wieder
Videos am Beifahrerdisplay während der Fahrt.
-
-
Dann funktioniert ja alles wie beschrieben :-).
-
Ich habe die Aufmerksamkeits- und Müdigkeitswarnung deaktiviert. Starte ich ein YouTube Video im Stand und fahre dann los, bricht er das Video ab.
Egal auf welchem Bildschirm ich das Video habe. Das ist aber auch gut so.
-
Bei mir genau umgekehrt, Aufmerksamkeitswarnung ist an aber YouTube läuft weiter. Wird nur beim losfahren auf Pause gestellt und muss nur Play drücken und danach läuft ununterbrochen weiter.
Ich habe allerdings eine andere Frage und bin nicht sicher, ob ich hier posten kann oder separat nen thread aufmachen soll:
Habe keine Infos über Video files über USB Stick gefunden und welche Formate unterstützt werden.
Hab mal paar ausprobiert, die im anderen Fahrzeugen laufen und werden im Smart nicht mal erkannt/ angezeigt.
Vielleicht weiß da jemand mehr.
Danke vorab
-
Das System ist zu doof bzw. scheinen die Chinesen nur noch Streaming zu kennen. Finde ich auch sehr bescheiden. Würde schon gerne für den Urlaub selber im Vorfeld eine Liste anlegen.
-
Ja das ist echt bescheiden, da hat man endlich 2K OLED Display/ Auflösung und kann seine Videos nicht spielen.
Auf YouTube und co werden die immer mit max 1080p gezeigt.
Werde mal mit dem Video capture card über iPhone probieren wie es wird.
-
Hi
Also ich bin etwas irritiert und habe das jetzt paar mal ausprobiert; wenn ich alleine fahre kann ich auf dem Beifahrerdisplay über die embedded YouTube App Videos anschauen.
Läuft auch bei jeder Geschwindigkeit
-
Hey 👋🏼,
ich bin technisch versiert finde aber weder den Browser noch die YouTube App im #5.
Wo genau verstecken sich die beiden?
Habe Apple TV im Auto angemeldet aber dort laufen die Filme nicht, es startet nichts wenn
ich auf Play klicke.
Die Trailer werden aber automatisch mit Ton abgespielt.
Habe ihr da evtl. Tips für mich?
-
Sicher, geht das.
Der Bildschirm soll sich wenn du länger abgelenkt bist, ausschalten.
Das Auto hat eine Aufmerksamkeitserkennung.
Wenn du nur eben kurz rüber guckst, dann schaltet es hoffentlich nicht ab. Denn sonst würde, wenn da ein Beifahrer sitzt und ein Video guckt, ja komplett ausrasten wenn das Video alles paar Sekunden stoppen würde. Nur weil der Fahrer ganz kurz rüber linst.
Denke das dauert ein paar Sekunden bis es ausschaltet. So lange guckt man eben nicht rüber, wenigstens wenn man nicht verrückt ist.
Grüße aus der Pfalz
Smalex5
-
ich bin technisch versiert finde aber weder den Browser noch die YouTube App im #5.
Wo genau verstecken sich die beiden?
In der Videocenter app unter Lesezeichen