Einrichtung zentraler Entry Points für Feedback zum Fahrzeug-OS und zur offiziellen App zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Umsatz

• walt4smart#5 alles wieder auf null stellen :S 8o

Wolfgang Ufer folgt auf Dirk Adelmann als CEO von smart Europe
    Wolfgang Ufer wird am 1. März 2026 die Position des CEO von smart Europe übernehmen.   Dirk Adelmann wird nach sieben Jahren bei smart Europe die Leitung von…
    media.smart.com

aber unabhängig davon - würde ich mich mit dem elektronischen firlefanz nicht weiter aufhalten. einfach beim nächsten smart-treffen den typ anquatschen!

• Ich habe gestern einen Brief mit einem Link zu einer Zufriedenheitsumfrage erhalten. Ist hier noch wer dabei, der so einen Brief erhalten hat? --> ncbs - new car buyer survey

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 08. Juni | Bestellbestaetigung am: 30. Juni

Unverbindliches Wunsch-Uebergabedatum: 18. Oktober

Beim Haendler: 8. September - Abholung 12. September

• Ich habe gestern einen Brief mit einem Link zu einer Zufriedenheitsumfrage erhalten. Ist hier noch wer dabei, der so einen Brief erhalten hat? --> ncbs - new car buyer survey

Heute am 22.01.26 erhalten und gleich am Bildschirm ausgefüllt. Ist eine Umfrage der detaillierteren Sorte. Man sollte mindestens 20min einplanen.

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic)

Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 3 Sport

Bestelldatum: 16.05.2025

Erfolgreiche Auslieferung: 15.09.2025

• Heute am 22.01.26

Das ist ja super, dass ihr die Mails erhalten habt ;-)....

Hatte zu meiner Mail-Arie von hier oben letzten Freitag einen Anruf vom Manager des CEC /

Manager Aftersales & Connectivity

erhalten, mit dem ich über all die Mails hier sprach. Bli Bla Blub, super freundlich und korrekt mit der Info, dass diese Mails kommen werden sowie, dass wie bis dato auch, alle Themen weiterhin per Mail beim CEC einzureichen sind.

Wer ein Problem meldet bekommt eine Ticket Nr. und zu Kontext dieser wird kommuniziert und gehandelt (was ja nicht neu ist...)

Mailbefragungen und Tickets werden insgesamt "regelmäßig" evaluiert und früher oder später realisiert oder eben nicht ;-)...

D.h. nichts Neues, CEC war schon zuvor die Anlaufstelle und Mailbefragung...na ja ;-)...

Für die super klugen Kommentare von so manchem Sympathieträger hier oben, so produktive Kommentare könnt ihr gerne schreiben, wenn es entspannt oder sich gut anfühlt für Euch...go4it :-)... ich hab Freude wenn ich Eure Emotion erreiche und wir alle kennen ja das Sprichwort... Was juckt es die Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr reibt... ist fast wie bei smart ;-)))....

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• .. ich hab Freude wenn ich Eure Emotion erreiche

Hey, das ist doch toll, wenn es dich selbst zu einer Reaktion animiert ;)

Aber um auf das eigentlich nochmal zurück zukommen, falls es mißverstanden wurde:

Du weißt doch um das andere Forum, dessen Betreiber und Nähe zum Deutschland, jetzt-Europa-CEO - insofern war mind. das von mir auch genauso gemeint - persönliches geht vor elektronischem!

Ich weiß es auch privat wie beruflich zu schätzen, von Mensch zu Mensch ist es um so menschlicher ;)