Es wird immer verrückter mit der Zuteilung, gerade in einem anderen Forum gesehen:
smart #5 BRABUS in Atom Grey-Matte - Bestelldatum: 22.08.2025 - Bestellbestätigung inkl. FIN erhalten: 23.09.2025 - Wunsch-Übergabedatum: 22.01.2026
Es wird immer verrückter mit der Zuteilung, gerade in einem anderen Forum gesehen:
smart #5 BRABUS in Atom Grey-Matte - Bestelldatum: 22.08.2025 - Bestellbestätigung inkl. FIN erhalten: 23.09.2025 - Wunsch-Übergabedatum: 22.01.2026
Ich habe bisher noch keine Mail mit Verschiebung des Termins erhalten.
Im JSON hat sich aber auch noch nix geändert.
Ich habe bisher noch keine Mail mit Verschiebung des Termins erhalten.
Im JSON hat sich aber auch noch nix geändert.
Vielleicht weil du dein Auto sowieso im Februar haben möchtest. 😉
Bei mir hat sich im JSON auch nichts geändert, aber im Telefonat mit meinem Smart Berater kam gestern heraus, dass meiner schon am 16.11.25 beim Händler sein soll. Wer weiß wie weit JSON hinterherhinkt.
Als Wunschliefertermin habe ich 15.01.26 eingetragen, damit noch etwas Luft ist.
Was ich mich frage, ob sie dann alle Bestellungen verschieben, oder die, die sowieso verschoben werden, dann lieber länger warten lassen, damit nicht noch mehr Kunden verärgert werden.
Vermutlich verschieben sie alle, damit alle ein bisschen Enttäuscht sind, aber keiner richtig Sauer wird, weil man viel länger als vorhergesagt warten musste.
So würde ich es machen.
bereits auf dem Schiff befindet.
Das ist sehr schön für ihn und freut mich auch für ihn, doch nachvollziehen kann ich es nicht, dass ich, der rund eineinhalb Monate vorher bestellt hat
das sollte und darf ohne plausible Erklärung eigentlich auch nicht sein...die Gründe die hier auch in meinem Fall von anderen genannt wurden müssen schon irgendwie logisch und schlüssig sein... ansonsten produziert smart fuc..up und verärgert die Kundschaft ;-).... wenn schon warten was ja normal sein kann, dann fair play gleich für alle :-).…vermutlich heißt es ... nur das Genie beherrscht das perfekte Chaos ;-)...
Alles anzeigenIch habe den Eindruck, dass sehr viele Bestellungen aus dem Juni von der Terminverschiebung betroffen sind.
Viele hier im Forum, die ihr Auto im Juli bestellt haben (auch BRABUS), bekommen ihr Fahrzeug in der nächsten Zeit (Oktober).
Die Mai-Bestellungen sind zum größten Teil bereits ausgeliefert.
Der Eindruck mag täuschen, doch ich habe ihn halt.
Beste Grüße
Bernd
Hallo zusammen,
dann zur Abwechslung mal was Positives:
Gestern war die Übergabe! . . . und das somit fast einen Monat vor dem in der Bestellung gewählten frühesten Termin.
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es doch vielleicht schneller geht als gedacht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic) mit AHKBestellt am: 11. Juni 2025 - nach begeisteter erster Besichtigung am 28.03.2025 und Probefahrt am 11.06.2025 -
Bestellbestätigung: 02.07.2025Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 21. Okt. 2025
deliveryDate zuletzt: 16.09.2025 (urspr. 13.10.2025)
tmsEventLocation: Agent
Bestellt bei Mercedes/Smart Niederlassung in NRW
Beste Grüße aus dem Büro in Ottenbeck
ach du bist der Typ, dessen Boarding etwas anders verläuft...
Ist eigentlich schon ein #5 Premium in future Green metallic/braun in Deutschland ausgeliefert worden?
Ist das ein mögliches Schiff? https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9991159