Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• zeitnah mit Ihnen in Verbindung

Na hoffentlich setzt sich da endlich jemand den Hut auf und versucht alles super differenziert zu eruieren um es Dir anschließend auch super plausibel erklären zu können.

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 13.01.2026

• Na hoffentlich setzt sich da endlich jemand den Hut auf und versucht alles super differenziert zu eruieren um es Dir anschließend auch super plausibel erklären zu können.

Vielen Dank, walt4smart#5 :thumbup:

Ich bin wirklich gespannt, wie man mir erklären möchte, dass seit 16 Wochen nichts passiert ist, außer dass sie meine Bestellung in Empfang genommen haben.

Vielleicht legen sie die ausgedruckten Bestellungen in eine Box und nehmen, wenn die Box ziemlich voll ist, fünfzig Dokumente VON OBEN weg und arbeiten die Aufträge ab. Dumm nur, dass das eigene Dokument dadurch immer weiter unten im Stapel landet.

Arbeiten die womöglich wirklich statt nach dem FIFO- nach dem LIFO-Prinzip? :/

Beste Grüße

Bernd

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte / Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (nach Probefahrt)

Bestellbestätigung: ___ 11.09.2025 (Annahme, dass es so ist, da Antwort von Smart auf ein Ticket)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 zwischen dem 07.10.2025 und dem 18.11.2025 voraussichtlich im Januar 2026 (Info vom Smart-Support)

• Genau habe bei Hr. C.S von Tesmer ( Sternpartner ) in Buxtehude bestellt . Hörte sich alles sehr gut an mit den Lieferzeiten ist soweit normal ok gewesen. Hätte ich mal wohl lieber nach der Probefahrt Ende August bestellt. Das erstemal E-Auto ^^ . Unser T6.1 Bulli ist zu Februar verkauft und die Zeit sollte passen bis der Smart vorm Haus steht. Dann bin ich mal gespannt wie sich das so entwickelt.

• Dreht smart jetzt total ab?

Ich habe nebenbei mal wieder in meinen Account geschaut, und siehe da, die Adresse des Vertiebspartner wurde geändert.

My Account.png

Was soll das? Ich glaube mittlerweile wirklich die rollen mit dem Kopf über die Tastatur und gehen einmal die Woche über die Accounts zum Zeitvertreib. :cursing:

Aktuell: Toyota RAV4 2.5 Hybrid AWD Lounge

Bestellt: Smart #5 BRABUS Atom Grey-Matte - Eclipse Black am 17.06.2025

Bestellbestätigung: 09.09.2025 [VIN: vorhanden |-| Status: Wird geliefert |-| JSON: Stand 30.09.2025]

Wunsch-Übergabedatum: 27.10.2025 (deliveryDate: 08.01.2026)

Lieferstatus: China PORT - Declaration Complete (laut smart CS: bereits auf dem Transportweg nach Europa)

Einmal editiert, zuletzt von IceMeph ()