zeitnah mit Ihnen in Verbindung
Na hoffentlich setzt sich da endlich jemand den Hut auf und versucht alles super differenziert zu eruieren um es Dir anschließend auch super plausibel erklären zu können.
zeitnah mit Ihnen in Verbindung
Na hoffentlich setzt sich da endlich jemand den Hut auf und versucht alles super differenziert zu eruieren um es Dir anschließend auch super plausibel erklären zu können.
Na hoffentlich setzt sich da endlich jemand den Hut auf und versucht alles super differenziert zu eruieren um es Dir anschließend auch super plausibel erklären zu können.
Vielen Dank, walt4smart#5
Ich bin wirklich gespannt, wie man mir erklären möchte, dass seit 16 Wochen nichts passiert ist, außer dass sie meine Bestellung in Empfang genommen haben.
Vielleicht legen sie die ausgedruckten Bestellungen in eine Box und nehmen, wenn die Box ziemlich voll ist, fünfzig Dokumente VON OBEN weg und arbeiten die Aufträge ab. Dumm nur, dass das eigene Dokument dadurch immer weiter unten im Stapel landet.
Arbeiten die womöglich wirklich statt nach dem FIFO- nach dem LIFO-Prinzip?
Beste Grüße
Bernd
Alles anzeigenMoin Todde1976 und willkommen im Club.
Die Eine oder der Andere bekommt das gewünschte Auto relativ fix, andere müssen aus unerfindlichen Gründen länger warten und bekommen überhaupt keine Infos, außer Hinhalteparolen vom Smart Support.
Mach dir keine Gedanken, das ist normal.
Die bei dir angegebene Wartezeit von fast 5 Monaten / 18 Wochen liegt absolut im Rahmen und liest sich realistisch.
Geh ruhig davon aus, dass das klappt. Vielleicht hast du dein Auto sogar früher als ich.
Da du aus Harsefeld kommst, hast du vielleicht auch bei Tesmer in Buxtehude bestellt? Auch bei C. S.?
(EDIT: Hab's gerade gesehen, dass du auch bei Tesmer bestellt hast)
Beste Grüße
Bernd
Genau habe bei Hr. C.S von Tesmer ( Sternpartner ) in Buxtehude bestellt . Hörte sich alles sehr gut an mit den Lieferzeiten ist soweit normal ok gewesen. Hätte ich mal wohl lieber nach der Probefahrt Ende August bestellt. Das erstemal E-Auto . Unser T6.1 Bulli ist zu Februar verkauft und die Zeit sollte passen bis der Smart vorm Haus steht. Dann bin ich mal gespannt wie sich das so entwickelt.
Dreht smart jetzt total ab?
Ich habe nebenbei mal wieder in meinen Account geschaut, und siehe da, die Adresse des Vertiebspartner wurde geändert.
Was soll das? Ich glaube mittlerweile wirklich die rollen mit dem Kopf über die Tastatur und gehen einmal die Woche über die Accounts zum Zeitvertreib.
Ich darf meinen #5 am Samstag in Empfang nehmen 🥳
Zum Schiff:
Für die Ende September am Port gewesenen Smarties, könnte das Schiff die Cerulien Ace sein.
Die Ace Flotte wurde hier ja auch schon öfter im Forum für frühere Lieferungen genannt.
Anfang November in Zeebrügge passt ja auch.
Könnte aber natürlich auch ein gänzlich anderes Schiff sein
Lass dich von den Smart-Account Angaben nicht nervös machen. Ruf besser Deinen Vertriebspartner an - die haben Telefon
Vor einiger Zeit sind alle für Herbrand bestimmten Modelle in Krefeld angelandet und dort für die Kunden auch anderer Standorte vorbereitet worden. Deine Chancen stehen m.E. deshalb nicht schlecht ...
...
Deine Chancen stehen m.E. deshalb nicht schlecht
...
Dein Wort in Gottes Gehörgang