in einem autoforum werden die sich auch kaum darum outen ![]()
irgendwo hat das mal ein autoverkäufer getan, das war auch nicht von sonderlich langer präsenz....!
in einem autoforum werden die sich auch kaum darum outen ![]()
irgendwo hat das mal ein autoverkäufer getan, das war auch nicht von sonderlich langer präsenz....!
Ich hatte Ende August eine Anfrage beim Smart Europe Customer Engagement eine Anfrage bzgl. meiner Bestellbestätigung gestellt und ein paar Tage später einen „Fragebogen“ online ausgefüllt, wie zufrieden ich bin und womit nicht. Am 12.09. kam die Bestellbestätigung.
Und heute, nachdem mein Auto beim Händler eingetroffen ist, kam folgendes Schreiben, siehe unten.
Ich lasse das mal unkommentiert, da ich mich jetzt auf mein Auto freuen möchte. pasted-from-clipboard.jpeg
Aber lasse dich von JSON nicht wuschig machen. Es hinkt gerne hinterher, außer wenn dein Auto in Seebrügge/Zeebrugge angekommen ist, dann scheint es verlässlicher zu sein.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Das ist mein "JSON"-Ergebnis...bedeutet das, dass er noch gar nicht gebaut ist und keine Daten vorliegen?
Das ist mein "JSON"-Ergebnis...bedeutet das, dass er noch gar nicht gebaut ist und keine Daten vorliegen?
Hast du schon eine Bestellbestätigung bekommen in E-Mail Form ?
Es sieht auch so aus das du einen kleinen Fehler in Smart Dateien hast.du wirst wohl nicht alles korrekt kopiert haben.
Normal müsste dann dort deine Bestellnummer und erstellt stehen .mit Kaufdatum Händler etc stehen. Und wann du es abgerufen hast Datum Uhrzeit.
Wie es weiter geht leider keine Ahnung