Das ist sehr ärgerlich und frustrierend. 🤬🤯
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Lieben Dank, schade. Und noch eine Meldung von Smart:
Läuft ja.
Das ist natürlich ärgerlich. Ich bin leider auf die maximal zugesagte Lieferzeit angewiesen, da ich derzeit nur ein Fahrzeug aus der Familie leihweise nutze, das ich in etwa sechs Monaten wieder zurückgeben muss.
-
Sieben auf einen Streich! 😃👍🏽
-
Lieben Dank, schade. Und noch eine Meldung von Smart:
Läuft ja.
Keine guten Nachrichten
nach deiner Benachrichtigung von Smart hast du dann nochmal zwecks VIN nachgefragt oder ist die Mail einfach so eingetrudelt ?
-
Ich weiß nicht in wie weit es ein Trost ist, aber beim neuen BMW iX3 sieht es wohl ganz duster aus. Wenn man jetzt bestellt, soll das Fahrzeug voraussichtlich erst in 2027, laut carwow (YouTube), geliefert werden.
Da erscheinen 2 Monate längere Lieferzeiten noch harmlos. Macht es nicht besser, vielleicht die längere Wartezeit ein wenig erträglicher. 😬
Und falls jemand vom #5 auf den iX3 umsteigen möchte, was bei den Leistungsdaten nicht auszuschließen ist, dann besteht die Gefahr vom Regen in die Traufe zu kommen.
-
So, Morgen ist es endlich soweit.
Können unseren #5 abholen.
Ging dann doch deutlich schneller als erwartet.
Bestellt am 18.08., Übergabe geplant am 29.12.
Was ein Glück, nicht so ein Drama wie beim #1 im März 2023... -
Bestellt am 18.08., Übergabe geplant am 29.12.
Das klingt recht stressfrei 👍
-
deiner Benachrichtigung von Smart hast du dann nochmal zwecks VIN nachgefragt oder ist die Mail einfach so eingetrudelt ?
Ich frage nach jeder Mail nach, auch jetzt. Die Mails haben sich jetzt wohl gekreuzt. Das sind auch unterschiedliche Emails, dh ich beschwere mich jetzt einmal bei customer support und einmal bei "Flottenbestellung".
-
Ich weiß nicht in wie weit es ein Trost ist, aber beim neuen BMW iX3 sieht es wohl ganz duster aus
Ja da hatte ich reflexartig auch nachgeschaut. Es gibt ja auch einen "kleinen" Preisunterschied.... Für mich sind 56.000 für den Hashy schon ne Menge Geld, beim BMW wäre es auch dann noch mal 12.000 mehr. Mein caddy war damals bei 20.000....ja, da warte ich noch.
-
Ich weiß nicht in wie weit es ein Trost ist, aber beim neuen BMW iX3 sieht es wohl ganz duster aus. Wenn man jetzt bestellt, soll das Fahrzeug voraussichtlich erst in 2027, laut carwow (YouTube), geliefert werden.
Da erscheinen 2 Monate längere Lieferzeiten noch harmlos. Macht es nicht besser, vielleicht die längere Wartezeit ein wenig erträglicher. 😬
Und falls jemand vom #5 auf den iX3 umsteigen möchte, was bei den Leistungsdaten nicht auszuschließen ist, dann besteht die Gefahr vom Regen in die Traufe zu kommen.
Das macht es alles leider nicht besser.... Ich finde das alles mehr als traurig...
Alle machen sie großartige Versprechungen und dann pfffffffff