Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Die Kollegen aus A und CH versuchen es bitte hier: smart#5 JSON <== Ich bin ein Link.

Was bestellt: Smart #5 Brabus - Laser Red Metallic - AHK

Bestellt: 23.07.2025 - Eingangsbestätigung: 23.07.2025 - Bestellbestätigung: 08.09.2025

Wunsch Übergabedatum: 15.01.2026 - geplantes Übergabedatum: 08.01.2026 /19.12.2025 /15.12.2025 18.12.2025 16.12.2025

Aktueller Status : 18.11.2025 Zeebrugge - verzollt  05.12.2025 In Transit vom VPC to destination country 08.12.2025 Wird für die Übergabe vorbereitet

• Stephan

Red3ull

Hier noch eine weitere Möglichkeit

Die Daten ohne JSON auszulesen:

• Die Kollegen aus A und CH versuchen es bitte hier: smart#5 JSON <== Ich bin ein Link.

Und bitte melden wenn es aus A und CH nicht klappt. Entweder selbst Hand anlegen (Github ist auf der Seite sichtbar) oder sich mit mir austauschen und ich mach das bei Gelegenheit.

Grüße

Michael

• Endlich habe ich eine VIN bekommen - allerdings auch die Info, dass die Lieferung erst im Mai stattfindet 😡😡😡😡😡😡😡

Ich verstehe das nicht. Anfang Juni bestellt…

Wer fährt denn inzwischen einen Premium? Und in welcher Farbe würde mich auch interessieren. In Deutschland!

Aktuell: Jeep Renegade Trailhawk Plugin Hybrid 241 PS - zum Glück noch nicht verkauft!

Bestellt: Smart #5 Premium in Future Green

Bestellt am: 03.Juni 2025

Unverbindlicher Wunschtermin: 13.Oktober 2025 - erst auf Jan., dann auf Feb. 2026 und jetzt auf Mai 2026 verschoben. 😡😡

Bestellbestätigung: 09.09.; VIN am 31.12.erhalten.

• Anfang Juni bestellt

menno :-(... das ist ja echt lang... das tut mir leid für Dich... hoffentlich gelingt es Dir mit uns deine Vorfreude wieder zu beleben... jetzt hast Du schon bis heute gewartet... vielleicht kommt er doch noch früher...

ein Glück, dass Du deinen Rene noch hast ...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Endlich habe ich eine VIN bekommen - allerdings auch die Info, dass die Lieferung erst im Mai stattfindet 😡😡😡😡😡😡😡

Ich verstehe das nicht. Anfang Juni bestellt…

Wer fährt denn inzwischen einen Premium? Und in welcher Farbe würde mich auch interessieren. In Deutschland!

Premium Beige / Braun, bestell 30.06.25

• Anfang Juni bestellt…

meinen, in der gleichen Farbe, habe ich Anfang September bestellt. Noch keine VIN erhalten leider.

Das ist ja dann fast 1 Jahr Lieferzeit ungefähr bei deinem #5.

Wundert mich sehr dass es dann noch so lange dauert bis du das Auto bekommst.

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Erstellt"
    Lieferung Wunschtermin unverbindlich 02/2026

Einmal editiert, zuletzt von Vriesy_76 ()

• Ich habe Anfang 072025 bestellt. #5 Brabus matt Grau, wunsch Termin 2.11.25. Mein #5 befindet sich auf der HÖEGH SUNRISE und soll jetzt endlich morgen am 08.01 in Zeebrugge ankommen. Ist hier noch jemand der seinen #5 auf dem gleichen Schiff hat? Hoffe das es dann mal bald voran geht mit der Lieferung...

• meinen, in der gleichen Farbe, habe ich Anfang September bestellt. Noch keine VIN erhalten leider.

Das ist ja dann fast 1 Jahr Lieferzeit ungefähr bei deinem #5.

Was für ein Mist. Meiner identisch, Mitte September bestellt. Future Green ist schon etwas exotisch, ich hoffe, die warten nicht erst bis ein genügend großes Los, zusammenkommt zur Fertigung…

• Ich habe Anfang 072025 bestellt. #5 Brabus matt Grau, wunsch Termin 2.11.25. Mein #5 befindet sich auf der HÖEGH SUNRISE und soll jetzt endlich morgen am 08.01 in Zeebrugge ankommen. Ist hier noch jemand der seinen #5 auf dem gleichen Schiff hat? Hoffe das es dann mal bald voran geht mit der Lieferung...

Meine Dito. Und nach dem verfolgen im Tracker sah ich seit der Ankunft des Schiffes in Europa viele drehende Kreise aufgrund des Wetters. Ebenfalls Matt grau Brabus bestellt. Wunschtermin war auch 11/25. Doof bei mir war noch das mein Vorhandener Audi A6 Anfang Dez. Mit Getriebeschaden ausgefallen ist und sein Wert im Verkauf als gebrauchter sich deutlich reduziert hat. Nun warte ich und suche immer Autos in der Familie damit ich mobil bleibe. Eine Anfrage an Smart wegen Leihwagen habe ich bisher nicht gestellt.

Brabus #5

Radiant Red / Atom Grey-Matte

Bestellt 11.7.25

Vor.Lieferung 20.11.25

Wallbox 22kw / PV 24,8 Kwp