bei mir genau so
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Danke, dann gibts wohl Probleme mit der Webseite.
-
Die Hoegh Jeddah ist heute auf die andere Seite des Hafens in Zeebrugge gefahren und hat ungefähr 1,1 Meter Tiefgang verloren. Also wurde was ausgeladen

-
So lange es Probleme mit JSON gibt kannst du auch das hier machen:
Eine weitere Methode den Stand der Bestellung auszulesen ist:
in deinen smart account einloggen auf der Webpage
dann auf der rechten Seite mit der rechten Maustaste klicken und
Untersuchen anklicken
In dem Teil was sich neu öffnet oben auf Netzwerk klicken
dann bei deinem bestellten Auto auf der linken Seite unten
auf weitere Informationen klicken - Seite öffnet sich
auf der rechten Seite muss weiterhin Netzwerk stehen, sonst nochmal anklicken
und man findet auf der rechten Seite dann (bischen scrollen)
einen Eintrag mit seiner Bestellnummer
Besp: 0001234567?envName=prod... (Wobei 0001234567 dann deiner Bestellnummer entspricht)
da dann drauf klicken und man sieht alle Daten die auch im JSON stehen.
Müsste eigentlich auch für AT und CH Besteller gehen.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Mit Chrome Browser getestet."
-
Danke, das hatte ich schon probiert, da finde ich aber auch nur die Daten, die ich ganz am Anfang bekommen habe, ohne Angabe, wo sich das Auto befindet.
-
Verwunderlich, bei mir stehen meine ganzen Daten drin...Wer weiß woran smart da grade bastelt.
Dann könnte man hier noch testen:
https://smart.itsbi.de/ <--- hier klicken
-
wo ist das denn überhaupt mal seriös festgehalten?
In einer Email von Smart !!! Keine Batterien ab 100 kwh. Das mit Zeekr stand dann seriös im Netz. Das Thema mit der Lithiummine von CATL ist etwas nebulös .....
Laut Smartverkäufer betrifft das aber zukünftig auch andere Modellreihen mit kleineren Batterien. Alles Andere ist hier Träumerei mit Wunaschtermin. Bei meinem Smartverkäudfer betrifft es "alle" Autos mit 100 kWh Batterie. Ich habe meine VIN schon seit Anfang Dezember/Ende November und nichts passiert. Vermutlich werden Karossen vorproduziert und auf Halde gelegt. Smart läuft nicht im Geely Universum und deswegen gibt es die wenigen CATL Batterien für Zeekr erstmal, um die zu pushen. Es könnte sein, das Smart Autos aus anderen Märkten umschichtet, dann ist die VIN Fugasi, weil es dann ein anderes Auto von einem anderen Markt gibt, wenn verfügbar und mit europäischen Fahrwerk ausgestattet. Smart hat sich da selbstrein manövriert.
Bestellt Anfang Oktober, VIN zugeteilt Ende November/Anfang Dezember, Seitdem NICHTS.Wenn das doch jemand sein Auto bekommt, dann ist's durchgerutscht oder eine seltene Kombination. Manche Modelle mit kleiner Batterie stehen einfach rum.
-
Sorry, du haust hier gerade irgendwelche Geschichten raus ohne auch nur einen Beleg für diese Fantasien zu nennen. Deine Frustration ist sicher real, aber wenn du schon irgendwelche Unterstellungen machst, belege sie doch auch.
-
da dann drauf klicken und man sieht alle Daten die auch im JSON stehen.
hab das jetzt so gemacht, aber dann schickt er mich wieder nach
modificationDate 01.01.1970, 01:00:00 Uhr -
In einer Email von Smart !!! Keine Batterien ab 100 kwh....
...du hast eine e-mail von smart bekommen?
..... Bei meinem Smartverkäudfer betrifft es "alle" Autos mit 100 kWh Batterie. Ich habe meine VIN schon seit Anfang Dezember/Ende November und nichts passiert.
Vermutlich werden Karossen vorproduziert und auf Halde gelegt.
Smart läuft nicht im Geely Universum und deswegen...
welche Autos hat denn ein "Smartverkäufer" noch mit 100 kWh zu händeln?
eine Vermutung dieser Art ist nicht wirklich hilfreich!
Und wo sonst, wenn nicht bei GEELY?
Bei allem Joint-Venture mit Mercedes, die lediglich Design und hiesigen Vertrieb beisteuern, ist ALLES ANDERE dort in China bei GEELY!!!!