Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Na kuck...
Danke für die Info.
Weiß jemand wo sich das "zuständige Team" befindet?
Wenn's in China ist, dann lohnt es sich nur morgens zu schauen, außer die arbeiten 24/7
-
Hallo zusammen....ich bin glaube ich noch Monate im Wartezimmer. Im Juli 2025 bestellt und nun eine Verschiebung auf Mai 26 erhalten. Das kann doch nicht wahr sein, das sind 10 Monate Wartezeit.
-
-
Ich habe Ihn in "Future Green Metallic" bestellt....wollte mal was anderes haben. Vielleicht war das der Fehler

-
Ich habe Ihn in "Future Green Metallic" bestellt
willkommen im Club der Wartenden...ich glaube mittlerweile auch dass die Farbe wirklich was mit der Lieferzeit zu tun hat.
Future Green bestellen vermutlich eher wenige und daher kommen die als letztes in die Produktion.
Hast Du denn eine VIN bekommen?
-
willkommen im Club der Wartenden...ich glaube mittlerweile auch dass die Farbe wirklich was mit der Lieferzeit zu tun hat.
Future Green bestellen vermutlich eher wenige und daher kommen die als letztes in die Produktion.
Hast Du denn eine VIN bekommen?
Das Ihr solange warten müsst ist schon krass. Das es an der Farbe liegt, könnte man annehmen macht aber eigentlich keinen Sinn. Außer Smart ist sprichwörtlich die Farbe ausgegangen. In modernen Auto-Werken wird nicht pro Tag eine Farbe produziert. Ich durfte bereits bei BMW, Audi und VW eine Werksführung machen und du siehst immer alle möglichen Farben hintereinander auf der Produktionsstraße bei der Endmontage.
-
macht aber eigentlich keinen Sinn.
denke ich auch dass es wenig Sinn macht, aber es sind zur Zeit einige Premium in der Farbe im Rückstand. Keine Ahnung was die Ursache genau ist, vielleicht auch die Probleme bei der Batterieproduktion... ich fürchte wir werden es vermutlich nie erfahren.