Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• denke ich auch dass es wenig Sinn macht, aber es sind zur Zeit einige Premium in der Farbe im Rückstand. Keine Ahnung was die Ursache genau ist, vielleicht auch die Probleme bei der Batterieproduktion... ich fürchte wir werden es vermutlich nie erfahren.

Auffällig finde ich, dass die Infos zu unseren hübschen grünen Autos scheinbar gleichzeitig an alle Besteller ging, also Verzögerung in den Mai, Zuteilung der VIN, das ist hier alles parallel aufgeschlagen. Kann natürlich auch Zufall sein, aber ebensogut auch für Losfertigung sprechen.

• Bei den hier genannten Lieferterminen wundert mich ein gewisser Frust nicht.

Kein Wunder, dass die Zulassungszahlen so mickrig sind.

Habe Gestern einen #5 Brabus in schwarz bestellt. Bin mal gespannt, was da bestätigt wird.

Mein #1 soll im April zurück an ALD.

3 Jahre #1 Brabus schwarz

8.2.2026 #5 Brabus schwarz bestellt

• Bei den hier genannten Lieferterminen wundert mich ein gewisser Frust nicht.

Kein Wunder, dass die Zulassungszahlen so mickrig sind.

Habe Gestern einen #5 Brabus in schwarz bestellt. Bin mal gespannt, was da bestätigt wird.

Mein #1 soll im April zurück an ALD.

Gibt es zum #1 einen Bericht wie er war? Link?

• Auffällig finde ich, dass die Infos zu unseren hübschen grünen Autos scheinbar gleichzeitig an alle Besteller ging, also Verzögerung in den Mai, Zuteilung der VIN, das ist hier alles parallel aufgeschlagen. Kann natürlich auch Zufall sein, aber ebensogut auch für Losfertigung sprechen.

Meiner ist ja in Weiß und habe auch den Mai als Lieferdatum genannt bekommen, nach anfänglich März 🤷🏼‍♂️

Aktuell: Ford Focus MK 4.5 1,5L Diesel

Bestellt: Smart #5 Premium in Weiß

Bestellt am 17.10.2025 / FIN zugeteilt am 27.01.2026 / Lieferdatum erst 10.03.2026, jetzt gegen Mai ´26