Bei mir hat der Arbeitgeber bestellt.
Ich bin mein Arbeitgeber, alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.
Zählt das auch?
Zählt das auch?
Ich habe auch bar bezahlt. ![]()
Bei mir auch so... falls es zählt
Zählt das auch?
„ … auf eigene Rechnung … „
Ebenfalls Barzahler
Bei mir auch so... falls es zählt
Ist in meinem Fall auch so und ich zahle ebenfalls bar.
Zählt das auch?
Ja
Alles anzeigenHi zusammen,
Die Bestellung meines Dienstwagens (Brabus in Laser Red mit AHK) wurde diesen Freitag nun von unserem Furhparkmanagement ausgelöst.
Laut schriftlicher MItteilung meines Verkäufers soll die Übergabe an mich Ende Mai / Anfang Juni 26 stattfinden. Das wäre sehr in Ordnung.
Bin da aber etwas skeptisch, nachdem was man hier so liest.
Aber kann gut sein, dass mein Verkäufer Recht hat und der große Schwung an Fahrzeugen nun nach Europa kommt und dabei natürlich auch schon Fahrzeuge auf Halde am Schiff sind.
Wenn es so ist, würde ich mich freuen. Bin gespannt.
PS: Wie kann ich denn meine Signatur einstellen?
Hab im Profil nichts dazu gefunden?
LG
Didi
Der war gut - auf Halde. Smart kommt immer mehr in Lieferverzug. Es dauert vermutlich immer länger und Smart zerstört sich gerade selbst. Bei meinem Händler stehen über 40 Fahrzeuge aus.
Der war gut - auf Halde. Smart kommt immer mehr in Lieferverzug. Es dauert vermutlich immer länger und Smart zerstört sich gerade selbst. Bei meinem Händler stehen über 40 Fahrzeuge aus.
Natürlich können sich Lieferungen verzögern und tausende von den Fahrzeugen im Hafen stehen. Die werden nicht per Lkw nach Europa gebracht. Die Schiffe haben einen Fahrplan.
In den nächsten Tagen starten 4 Schiffe Richtung Europa. Dann stehen keine mehr auf Halde . Durch die vorgegebene Ausstattung der Modelle können auch nicht verkaufte Fahrzeuge an Board. Während der Überfahrten werden die verkauft. Macht tesla mit dem Modell 3 schon seit Jahren.
Natürlich können sich Lieferungen verzögern und tausende von den Fahrzeugen im Hafen stehen. Die werden nicht per Lkw nach Europa gebracht. Die Schiffe haben einen Fahrplan.
In den nächsten Tagen starten 4 Schiffe Richtung Europa. Dann stehen keine mehr auf Halde . Durch die vorgegebene Ausstattung der Modelle können auch nicht verkaufte Fahrzeuge an Board. Während der Überfahrten werden die verkauft. Macht tesla mit dem Modell 3 schon seit Jahren.
Meine Firma hat die Bestellung Ende Januar ausgelöst und nachdem anfangs Ende Juli als Lieferzeitpunkt angegeben wurde, wurde die Angabe nachträglich sogar nach vorne auf den ~09.06. korrigiert. Ich vermute, dass deine Theorie gar nicht so verkehrt ist.