Funktioniert wieder!
Durch das Husten wurde mein Status auf "wird für deine Übergabe vorbereitet" geändert. Klasse was bei so einem Husten ans Tageslicht kommt 😜. Freu mich schon so. ![]()
Funktioniert wieder!
Durch das Husten wurde mein Status auf "wird für deine Übergabe vorbereitet" geändert. Klasse was bei so einem Husten ans Tageslicht kommt 😜. Freu mich schon so. ![]()
Durch das Husten wurde mein Status auf "wird für deine Übergabe vorbereitet" geändert. Klasse was bei so einem Husten ans Tageslicht kommt 😜. Freu mich schon so.
Cool
Funktioniert wieder!
JSON auch ![]()
JSON auch
Nein
Hallo zusammen,
ich weis ja, dass mein Fahrzeug Anfang Februar, gebaut wurde.
Ich kann meine FIN bei Hoegh nicht finden.
Hat von euch jemand Erfahrung, wieviel Zeit vergeht von der Produktion bis zur Verschiffung?
Hallo zusammen,
ich weis ja, dass mein Fahrzeug Anfang Februar, gebaut wurde.
Ich kann meine FIN bei Hoegh nicht finden.
Hat von euch jemand Erfahrung, wieviel Zeit vergeht von der Produktion bis zur Verschiffung?
Leider, nein ich bestelle immer weit vor der prognostizierten Lieferzeit und suche mir ein Übergabedatum dass mir passt (Saisonwechsel,...) . Bestellt im September -->Wunschtermin zum Frühling-Sommer Saison. Soll jetzt am 20.03. übergeben werden und scheint erneut zu klappen.
Leider, nein ich bestelle immer weit vor der prognostizierten Lieferzeit und suche mir ein Übergabedatum dass mir passt (Saisonwechsel,...) . Bestellt im September -->Wunschtermin zum Frühling-Sommer Saison. Soll jetzt am 20.03. übergeben werden und scheint erneut zu klappen.
Glückwunsch 🍾
Ich wollte eigentlich Anfang Juni damit in den Urlaub. Das wird jetzt leider nicht 😞
Hallo,
mein Pulse ist jetzt auch bestellt und durch ALD bestätigt. Mal schauen, wann ich einen Liefertermin bekomme.
Ich habe letzte Woche extra noch die Farbe der Innenausstattung geändert, wegen der angezeigten Wartezeit auf der Smart-Seite.
MfG ![]()
Auto ist beim Händler eingetroffen, ca 10 Tage bis Übergabe ![]()
Die Hoegh Target ist jetzt wieder auf Kurs und soll nach einem Zwischenstop in Bristol am 15.03. in Zeebrugge ankommen.