Jetzt am 13.12....
.... muss Dich korrigieren, ETA Le Havre Freitag 12.12. gegen 03 Uhr.
Daran geht meines Erachtens aber nicht die Welt unter!
Jetzt am 13.12....
.... muss Dich korrigieren, ETA Le Havre Freitag 12.12. gegen 03 Uhr.
Daran geht meines Erachtens aber nicht die Welt unter!
Meiner steht jetzt beim Händler.
Moin,
schaue hier schon ne Zeit zu ... Jetzt schreibe ich auch mal.
Meiner ( Schwarzer Brabus ) steht auch seit heute beim Händler. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Meine erste E-Karre.
Werde die Tage mal hinfahren und schauen ob alles OK ist, bevor ich überweise. Termin soll jetzt der 16.12. sein
Daumen hoch an das tolle Forum und an den entspannten Umgangston. Findet man heutzutage leider immer seltener !
Grüße
Christian
Das ist doch wirklich ärgerlich. Kannst du einen größeren Transportschaden ausschließen? Ggf. wartet er am Hafen noch auf eine Reparatur?
Hab ja keine Chance das herausfinden, oder? 🤔😵💫
Ich muss mich zurückhalten hier keine Fäkalwörter zu nutzen. Smart blamiert sich bei mir auch bis auf die Knochen. --> Leider bestätigt sich hier das viel geschilderte Leid anderer.
Ich wollte eine individuelle Antwort auf meine Fragen/Sorgen und Nöte, also keine Textbausteine und 0815-Kacke.
Dennoch: Sie vertrösten einen mit Textbausteine. Entschuldigen sich dann für eine verspätete Antwort (mit Textbausteinen), in derer die Antwort ist, dass sie keine Antwort haben (Textbaustein)
Wer hat diesen Workflow programmiert, getestet, und freigegeben? Wahrscheinlich alles aus einer Hand inkl. Interessenskonflikt bei der Abnahme.
Das ist kein "Customer Engagement Center" sondern ein "Customer Quälerei Center" .
smart-Deutschland wird eine 2-stellige Anzahl Mitarbeiter sein. Briefkastenfirma in BB-....!
Fragen/Sorgen und Nöte
wie sehen die denn aus?... in erster Linie muss man sich in Geduld und Gelassenheit üben, das weiß ich aus eigener Erfahrung 😉
Bei mir hat sich heute etwas getan. Mein #5 Brabus ist seit heute von Zeebrügge auf dem Weg zum Händler ![]()
Liefertermin soll dann der 22.12.25 sein (bislang stand der 15.11.25 in JSON). Da ich ihn erst Anfang 2026 benötige, scheint alles nach Plan zu laufen.
Ich muss mich zurückhalten hier keine Fäkalwörter zu nutzen. Smart blamiert sich bei mir auch bis auf die Knochen. --> Leider bestätigt sich hier das viel geschilderte Leid anderer.
Ich wollte eine individuelle Antwort auf meine Fragen/Sorgen und Nöte, also keine Textbausteine und 0815-Kacke.
Dennoch: Sie vertrösten einen mit Textbausteine. Entschuldigen sich dann für eine verspätete Antwort (mit Textbausteinen), in derer die Antwort ist, dass sie keine Antwort haben (Textbaustein)![]()
Wer hat diesen Workflow programmiert, getestet, und freigegeben? Wahrscheinlich alles aus einer Hand inkl. Interessenskonflikt bei der Abnahme.
Das ist kein "Customer Engagement Center" sondern ein "Customer Quälerei Center" .
Was hast du denn für Sorgen und Nöte?
Ich habe jetzt auch mal eine Anfrage an SMART gestellt, meinen habe ich am 01.07. bestellt mit Wunschdatum 10.11.. Irgendwann hieß es dann Januar, spaeter Dezember. Mal sehen, ob ich ihn dieses Jahr noch kriege.