So ist es.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Dass ich geduzt werde, ist für mich okay, denn das kenne ich seit Jahren in der Firma,...
jaja, dort und in solcher Philosophie auch tragbar - nicht falsch verstehen, da gehe ich mit.
aber hier bei sowas. NEIN.
-
Heute kam der Anruf, der Wagen ist beim Händler angekommen 👍
Bevor ich bezahle, will ich nochmal hinfahren und in Ruhe prüfen, ob er ohne Schäden angekommen ist. Worauf sollte ich dabei besonders achten?
-
So ihr Lieben ;-)... der Walt durfte heute wieder zum Bubi werden und ein neues Spielzeug abholen ;-)... und tatsächlich könnte ich nun die ganze Nacht in der Garage weiterspielen... aber ich hab ja noch ein Weibchen ;-)... wer Bock hat meinen smarti, mich, MB München (ein bisschen..) und das Sprachmodul von meinem Weibchen (ein bisschen ;-)... kennenzulernen... der darf das und dann go4it... hier zwei Videos und paar pics...
https://magentacloud.de/s/SfRMosxNa5a7m8t
die Tage geht die Checkerei los... fahren geht für mich nur an warmen Tagen... hab die Sommerschühchen drauf gelassen zum runter radieren... danach gibt's GjR ... geht bei uns problemlos da noch ne Kiste mit Winterschlappen zur Verfügung steht ;-)...
Happy Weekend 4all :-)!
mir hat der Händler Ende April, Anfang Mai zugesagt, mal sehen wann er wirklich kommt.Kann man eigentlich dien Lieferstatus irgendwo nachverdolgen?
-
Mal eine Frage in die Runde, musstet ihr alle euren #5 anzahlen?
Mein Händler wollte keine Anzahlung und meinte, dass der Wagen erst kurz vor der Lieferung bezahlt werden muss

Keine Anzahlung in Österreich (als Firma).
-
Kann man eigentlich dien Lieferstatus irgendwo nachverdolgen?
Check mal die Signatur von
Freund Brabus Hamburg ...
-
Worauf sollte ich dabei besonders achten?
auf alles, besonders auf deine Freude, wie oft bekommt der,die, das Rod ein so großes neues Spielzeug ;-)...
ansonsten, Schäden Overall, saubere Dachleisten, alles an Bord, Kabel, Dreicheck, Verband, Kompressor, Fußmatten inside auf jeden ;-), Schlüssel, NFC Card, Ladekarte, eine Warnweste für hellen Auftritt ;-).... auch mal kurz lang machen und den Boden... nein nicht den vom Autohaus, sondern dort wo der Akku wohnt mal schnell anlinsen.. nicht freakmäßig... nur kurz mal von der Seite ob nichts Offensichtliches... schadet ja nicht....
-
Mal eine Frage in die Runde, musstet ihr alle euren #5 anzahlen?
auf keinen Fall, Ware sehen, abchecken, streicheln und dann erst zahlen, setzte Dich durch... haben andere und ich auch getan, wer nicht mitmacht kann selbst bezahlen ;-).... bzw. die Kiste behalten ;-)!