Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Du hast meine volle Zustimmung, aber das schwarz / rotes Dach / rote Applikationen und dann noch schwarz roter Innenraum mit roter Ambientebeleuchtung...rrroar...da konnte ich nicht anders...absolut stimmig für mich :love:

• rrroar...da konnte ich nicht anders...absolut stimmig für mich

so muß es sein :-)... alles richtig gemacht!!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• So die HÖEGH SUNRISE ist in Port Zeebrugge angekommen.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Kann man eigentlich sehen, welche Smarties geliefert wurden?

Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf meinen Premium (bestellt Juni 2025) in Grau Matt.

Da ich über Leasing bestellt habe kenne ich weder eine FIN noch eine Bestellnummer.

Bis auf ein Fahrzeug in Bremen, weiss noch von keinem matten Premium . . . hat noch jemand das Fahrzeug schon?

• hat noch jemand das Fahrzeug schon?

Schau mal bitte hier: Farbe?

Ist zwar schon älter, aber da gibt es mindestens einen Besitzer eines matten #5, kann aber gerade nicht sagen, ob es ein Premium ist. Vielleicht hilft eine der anderen Umfragen. Sonst gerne mal die Signaturen lesen, vielleicht helfen die.

Bestellt: Smart #5 Brabus (Digital White Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 02.09.2025 - Wagen übernommen am 18.12.2025

• Hab heute auch mit meinem Händler telefoniert, Auto fertig und wartet auf Schiff, vorgesehene Übergabe 25.04.2026. Brabus in Atom Grey-Matte.

Aktuell: ________BMW G21 M340i, Audi TTS Roadster, Tiguan R ( wird gegen #5 Brabus getauscht)

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Atom Grey-Matte

Bestelldatum: __ 03.12.2025

Lieferdatum: ___ Angekündigt lt. Händler 25.04.2026

• Hab heute auch mit meinem Händler telefoniert, Auto fertig und wartet auf Schiff, vorgesehene Übergabe 25.04.2026. Brabus in Atom Grey-Matte.

Modell, Farbe und wann bestellt?

Aktuell: Fortwo 453
    Bald: Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: 19.12.2025

Lieferdatum: Laut Händler aktuell Mitte/Ende Mai

• Modell, Farbe und wann bestellt?

Brabus, Atom Grey-Matte, bestell am 03.12.2025.

Aktuell: ________BMW G21 M340i, Audi TTS Roadster, Tiguan R ( wird gegen #5 Brabus getauscht)

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Atom Grey-Matte

Bestelldatum: __ 03.12.2025

Lieferdatum: ___ Angekündigt lt. Händler 25.04.2026

Einmal editiert, zuletzt von Red3ull ()

• Brabus, Atom Grey-Matte, bestell am 03.12.2025.

Ahhhhh da muss ich dir glaube den Zahn ziehen wenn du Glück hast vielleicht irgendwann Mai / Juni etc. Hast schon eine Bestätigung bekommen inkl. Fahrzeugnummer ? Ich habe eine matten #5 Brbaus im September bestellt und meiner soll jetzt wenn alles klappt jetzt Mitte Mai geliefert werden. Ich warte jetzt darauf das er mal auf ein Schiff kommt

Zuvor: _________ Smart ForTwo ( pure Black ) & VW T6.1 California Ocean ( Edition )

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Radiant Red / Atom Grey-Matte

Bestelldatum: __ 30.09.2025

Lieferdatum: ___ 09.02.2026 Hoffentlich