Alles anzeigenOk, spannend. Hatte letzte Woche mal wieder bei meinem Verkaufsberater angerufen, der dann meinte, er würde noch mal nachhaken, ob es nicht früher ging...Heute dann die flottenbestellung@smart.com kontaktiert, ob ich bitte eine Antwort auf meine Anfrage des Nachhakens (an ihn) bekommen könnte. Dann nicht 5 Minuten später ein Anruf meines Verkaufsberaters, er sei dran und warte auf baldige Antwort.
Und jetzt das (Trommelwirbel) :
Bin auf der HÖEGH JEDDAH (JEDD) M
Jetzt Höhe Senegal. Vielen Dank auch, jetzt geht Der Wahnsinn geht los....
Meiner ist wohl mit RiggerHendriks und Flami123 zusammen....
Alles anzeigenOk, spannend. Hatte letzte Woche mal wieder bei meinem Verkaufsberater angerufen, der dann meinte, er würde noch mal nachhaken, ob es nicht früher ging...Heute dann die flottenbestellung@smart.com kontaktiert, ob ich bitte eine Antwort auf meine Anfrage des Nachhakens (an ihn) bekommen könnte. Dann nicht 5 Minuten später ein Anruf meines Verkaufsberaters, er sei dran und warte auf baldige Antwort.
Und jetzt das (Trommelwirbel) :
Bin auf der HÖEGH JEDDAH (JEDD) M
Jetzt Höhe Senegal. Vielen Dank auch, jetzt geht Der Wahnsinn geht los....
Meiner ist wohl mit RiggerHendriks und Flami123 zusammen....
Moin, das freut mich sehr. Obwohl in meinem Jason immer noch steht das er im Hafen in China steht. Hoegh sagt aber bei Eingabe der Vin, das er auf der Jeddah fährt.
Ist mir mittlerweile aber auch egal. Hab mich wieder zurück in meinen Alltagsflow gebeamt und schaue nur noch alle paar Tage rein, was passiert und was nicht.
Er steht dann vor mir wenn die ganze Smart Blase meint jetzt ist es soweit. Mitte/Ende Februar hat der Support in der letzten Mail geschrieben....Sie freuen sich sehr...Hurra sag ich da nur noch. Wers glaubt! Wir sind jetzt in der 30 Woche voller unnützer Kommunikation und Desinformationen.
Eigentlich wollten wir für den alten Honda meiner Frau den #1 bestellen. Dann sind wir ein komplett emissionsfreies Leben. Alles wird Strom! Meine Frau hat über die ganze Zeit angefangen sich mit E Autos zu beschäftigen, weil sie so angenervt von den ganzen Lügen war, das sie sich jetzt den Leap Motor b10 ausgesucht hat. Probegefahren, ok, Software noch nicht so gut...ähnlich wie Smart, aber 13.500,00 Euro günstiger mit all in Ausstattung. Das ist schon ne Ansage. Das habt ihr nun davon Smart.
Wieviel #5 Fahrer sind hier eigentlich aktiv. Man sollte sich mal treffen. Vielleicht könnte man was mit dem anderen Forum zusammen organisieren. Wir werden ja eine kleine Community bleiben wie es ausschaut.
Allen die berühmte knitterfreie Fahrt und bis demnächst.
Grüße Hendrik