Oh, sorry, da hatte ich in einem Video auf YouTube was falsch verstanden.
Kommt voraussichtlich, und das sollte man mit äußerster Vorsicht genießen, im März ![]()
Oh, sorry, da hatte ich in einem Video auf YouTube was falsch verstanden.
Kommt voraussichtlich, und das sollte man mit äußerster Vorsicht genießen, im März ![]()
Alles gut. Das Update sollte ja schon längst da gewesen sein. Aber es wird kommen ![]()
Alles anzeigenjunge junge!!! Du hast das Auto noch gar nicht und bist schon genervt!!! E Mobilität ist für Menschen die etwas von der Technik halten und sich auch etwas anpassen möchten und können! Es mit Verbrennern zu vergleichen ist der größte Fehler! Vor allem wenn es um die Reichweite geht!
Du wirst wohl nicht damit klar kommen!
Wozu brauchst du so viele Abos???
Für Reisen EnBw und Ionity! Fertig? Für Notfälle gibt es Tesla und andere ohne ABO !
E-Mobilität sollte für alle sein! Und erst wenn das Laden genau so einfach ist wie das Tanken, wird sich die E-Mobilität dauerhaft durchsetzen. Die E-Autos sind schon jetzt top. Schlechte Software gibt es genauso bei Verbrennern und bei VW in jeden Auto ![]()
Was einem den Spaß am Auto und Fahren nimmt, ist - für mich - schon diese ganzen verschiedenen Abos und die viel zu hohen Preise. Daheim kann ich das Auto AC für unter 30 Cent laden. Unterwegs und DC ist es einfach viel zu teuer und umständlich. Einfach überall Strom ziehen ohne Abo für 40 Cent und mit Karte zahlen und das Ding wäre echt super.
Manchmal wäre es auch einfach besser nichts zu schreiben als so einen Schmarrn.