dass es bei dir so schnell ging...echt der Hammer!
Absolut! Vielleicht war es dir Farbe oder eine stornierte Bestellung.
dass es bei dir so schnell ging...echt der Hammer!
Absolut! Vielleicht war es dir Farbe oder eine stornierte Bestellung.
Interessant wäre, was für ein Produktionsdatum im COC-Papier steht(!), ....vor dem Bestelltermin ? ![]()
mir leider (noch) nicht bekannt… ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
Update:
- Ende August bestellt
- am 21.2. in Zeebrügge eingetroffen
- seit 2.3. beim Händler
Übernahme dann hoffentlich und spätestens in der nächsten Woche…
Wow … 24 Wochen
Cyber Silver mit Eclipse Black und IA in Lightyear Brown
Bei dieser Wahl ist der Geduldsfaden am längsten gestrickt… so ein Schiet aber auch
Moin!
Habe soeben den smart-support angefunkt... bestellt 12.09.25 (!) - VIN seit dem 31.12.25 - LT erst Januar, dann Mai, dann März, jetzt April. antwort heute: "auf dem Schiff" - Ankunft Zeebrügge ca. 18.03.26
Verfolgt das jemand zufälligerweise mit und steht Euer #5 auch auf diesem unbekannten Schiff? Hätte jemand einen Tipp, um welchen Dampfer es sich handeln könnte? Danke im Voraus - die Beiträge hier sind mir und bestimmt auch vielen anderen Wartenden ein großer Trost
Hej,
vielleicht ist meiner ja auch dabei - der Support meinte der ist "auf dem Schiff" ![]()
Leider konnte mir mein freundlicher Händler / Agent keine näheren Infos zum Namen des Schiffes nennen ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur zur Info...die Reifenkennzeichnung bei den einzelnen #5 Lines ist jetzt wieder sichtbar (war etwa mit dem JSON Wegfall seit Anfang Februar weg).
GEDULD ist mein zweiter Vorname
Bei mir steht die VIN nicht im Smart Portal, ist wüsste gar nicht wo dafür ein Attribut ist oder ähnliches?
Irgendwie passt vieles bei mir nicht, was ihr habt. Z.B. auch keine Bestellbestätigung per Mail mit VIN.
keine Bestellbestätigung per Mail mit VIN
Normal ist dein Auto noch nicht produziert, also ohne VIN . Wenn es schon eine hat steht die VIN schon drin.
Normal ist dein Auto noch nicht produziert, also ohne VIN . Wenn es schon eine hat steht die VIN schon drin.
Die VIN habe ich ja am 31.12 per json Abfragen können und laut smart Support ist es auch "auf dem Schiff" und soll am 9. März in Zeebruegge ankommen.