"Scheinbar" also ziemlich haltlose Behauptung deinerseits!
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
all
Wo bekommt Ihr die VIN her ?Bekommst Du vom Leasinggeber
-
Guter Hinweis, danke! Wenn ich mir meinen Händler und seinen Elan anschaue, unterlässt er wahrscheinlich auch die Hinzugabe von Warndreieck und Verbandskasten.
Hey,
wenn du dir die Ausstattungsliste anschaust, gehört beides zur Ausstattung dazu. Laut meiner Verkäuferin auch die Fußmatten.
-
Anfrage an Smart Support:
Ist der #5 schon auf dem Schiff, und wenn ja, auf welchen? Gibt es schon ein Lieferdatum?
Antwort:
vielen Dank für deine Anfrage. Wir verstehen sehr gut, dass du sobald wie möglich einen Liefertermin benötigst. Laut unserer Logistik ist dein smart im Transportprozess nach Europa. Sobald er in Europa ankommt, können wir dir ein genaueres Datum sagen.
Toller Support!

-
Sobald er in Europa ankommt, können wir dir ein genaueres Datum sagen.
genau die Info habe ich auch bekommen...wobei ich denen das irgendwie glaube dass die keine näheren Infos mehr bekommen
-
Hallo Zusammen!
Habt Ihr auch Probleme mit der Smart Seite?? "My Accout"
Ich sehe meine Bestellung nicht mehr und die Seite baut auch langsam auf!
-
Hallo Zusammen!
Ja. ich kann mich zur Zeit nicht mal mehr anmelden...
Smart baut gerade massiv die Webseite um, das ist auch der Grund warum JSON zur Zeit nicht funktioniert.
-
Alles anzeigen
Was hast du denn bestellt,
17.2 Leasing Vertrag als Premium Modell bestätigt.
Ist wohl schon schon auf dem Weg nach Europa.
Ende April beim Händler lt. Smart Service.
16-17 Wochen waren angezeigt damals, inzwischen ist die Lieferzeit beim Premium Modell auf 10-12 Wochen runter.
@all
Wo bekommt Ihr die VIN her ? Smart hat sich nicht raus gerückt zum Tracken, nur dass es eine gibt. (Smart Account kann ich nicht erstellen da Leasing Auto)siehe meine Signatur.
Für neue Bestellung gilt laut Smart:
Premium Schwarz/Schwarz: 10-12 Wochen
Premium Schwarz/Brown: 17-18 Wochen
-
Hallo Zusammen!
Bei mir geht es, vielleicht hatte der Server Husten.
-
Bei mir geht es, vielleicht hatte der Server Husten.
Funktioniert wieder!