Bei mir solla seid Freitag,20 in Zeebruegge sein. Wie du siehst habe ich gleiches json.
jup - dann bin ich mal gespannt was Du zeitlich berichtest - ich gehe mal davon aus, dass der Mai ganz realistisch sein wird.
Bei mir solla seid Freitag,20 in Zeebruegge sein. Wie du siehst habe ich gleiches json.
jup - dann bin ich mal gespannt was Du zeitlich berichtest - ich gehe mal davon aus, dass der Mai ganz realistisch sein wird.
@Ruhrpott und jowu
konnte euch der Support tatsächlich mitteilen auf welchem Schiff euer #5 ist?
Leider nein - bzw. Nur die Info „gelandet“ - anbei die 1:1 Antwort:
„Laut unseren Daten kam Ihr Fahrzeug gestern in Zeebrugge an. Von Zeebrugge aus wird es zu Ihrem smarten Händler transportiert. Wann genau es ankommen wird, ist schwer zu sagen. Ihre Anfrage bezüglich Anpassung können die Händler beantworten, da die Kollegen für den Verkauf zuständig sind.“
Danke! Welche Variante und welche Farbe hast du bestellt und wann?
Ich hab Ende Januar bestellen lassen, dann wird meiner wohl Mitte/Ende Mai kommen
Das ging bei mir über Firmen-Fuhrpark und Athlon als Leasinggeber, bin komplett im Blindflug und kann nirgendwo etwas nachschauen.
Wie hast du den denn mit Athlon bekommen ?
Unser ging nur über ALD obwohl Mercedes Autohaus und Konzern Bestellung.
@Ruhrpott und jowu
konnte euch der Support tatsächlich mitteilen auf welchem Schiff euer #5 ist?
Nein wurde mir nie verraten. Sollte erst 9.3 kommen dann 18.3 und war dann wohl 20.3
Glaube es noch nicht, da Status im Account unverändert. Rufe Montag mal meinen Händler an.
Wie hast du den denn mit Athlon bekommen ?
Unser ging nur über ALD obwohl Mercedes Autohaus und Konzern Bestellung.
Die genauen Konditionen kennt wohl nur die Fuhrparkabteilung. Das weiß ich nicht.
Zumindest habe ich jetzt einen Liefertermin genannt bekommen: 29. Juni. Damit also ca. 5 Monate Lieferzeit für den #5 Brabus.
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich bin auch seit längerem stiller Mitleser hier im Forum.
Bei mir ging alles relativ fix beim Bestellvorgang, quasi Online mit Händler bestellt, dann kam die Bestellbestätigung per Mail und der Status unter Bestellungen im Smart-Account war grün.
Hab dann auf Nachfrage beim Smart-Support direkt meine FIN erhalten.
Bei Hoegh kommt bei meiner FIN immer eine Fehlermeldung und beim analysieren der JSON (Chrome, Untersuchen) ist der Status: NOTSHIPPED.
Also muss ich mich wohl weiterhin gedulden und warten, bis der Händler sich meldet, was er im April tun wollte, um die Zahlungsdetails und Anmeldung zu klären.
Es bleibt also ein Rätsel wie Smart/Geely die #5. verschifft, wie lange sie im Hafen stehen etc.!
Laut FIN habe ich ein 2026 Modell.
Einfach mal ab und zu ausprobieren. Irgendwann steht das dort.
Besten Gruß
Hi,
woher stammt denn dieser screenshot? Aus der normalen smart.de Seite scheint der nicht zu kommen.
Ich hab das jetzt mal mit dem JSON ausprobiert und demnach ist mein Auto noch nicht verschifft. Ein VIN bzw. FIN Feld konnte ich nicht finden.
Taucht vermutlich erst auf wenn sie vergeben wurde.
Interessanter Weise scheint aber ALD als Leasinggeber voreingestellt zu sein, obwohl ich den Wagen gar nicht lease.
Sonst stimmten aber alle Angaben die ich so finden konnte.
Alles anzeigenHi,
woher stammt denn dieser screenshot? Aus der normalen smart.de Seite scheint der nicht zu kommen.
Ich hab das jetzt mal mit dem JSON ausprobiert und demnach ist mein Auto noch nicht verschifft. Ein VIN bzw. FIN Feld konnte ich nicht finden.
Taucht vermutlich erst auf wenn sie vergeben wurde.
Interessanter Weise scheint aber ALD als Leasinggeber voreingestellt zu sein, obwohl ich den Wagen gar nicht lease.
Sonst stimmten aber alle Angaben die ich so finden konnte.
Da deine VIN eingeben. Mit ein bisschen Glück bekommst du dann die Info auf welchem Schiff dein Auto ist/sein wird. Oder: Internal Error, dann hast du Pech