Stimmt, ich frage mich nur gerade, ob ein weißes Smart Logo auf weißem Grund nicht trotzdem was hübscher aussehen würde als ne weiße Delle von der man sich fragt was die da macht.
Ich habe dich missverstanden. Dachte wir sprechen von der Fronthaube.
Stimmt, ich frage mich nur gerade, ob ein weißes Smart Logo auf weißem Grund nicht trotzdem was hübscher aussehen würde als ne weiße Delle von der man sich fragt was die da macht.
Ich habe dich missverstanden. Dachte wir sprechen von der Fronthaube.
Ich spreche von der Seite hinten oben
Was machst Du mit dem Smart Logo?
Ich war auch am überlegen ob ....
also z.B. den kräftig schwarzen Hintergrund herausnehmen...
Bloß nicht 🙈 Das Original ist doch ein schöner Azent in der C-Säule 👍🏻
Gewiss. Als Chrome-Delete wäre ansonsten auch eine Variante...
So, heute kam die Info ist in Zeebrügge gelandet, lokale Abnahme und Zollabfertigung erfolgt und bereit für den Transport nach Aschaffenburg zum Händler. Ich bin gespannt. Dauert bei Smart idR 2 bis 4 Tage
Oh, geht das momentan echt so schnell mit der Abfertigung und dem Transport zum Händler ?
Dauert das etwa länger?
Moin zusammen,
ich bin neu hier. Ich fahre gerade noch einen Passat B8.5 mit ~400PS. Wir haben uns letzte Woche für den Brabus entschieden. Bestellt haben wir in der MB Niederlassung Bremen. Die AHK wird nach der Auslieferung nachträglich eingebaut. Mich wundert die doch relativ kurze Lieferzeit im Konfigurator verglichen zu Wartezeiten die ihr hier so habt und die zum Teil im Konfigurator angeben waren. Bei der Bestellung stand dort 10-12 Wochen.
Liebe Grüße Daniel
Bestelldatum: 09.04.2026
Bestellbestätigung: 10.04.2026
Wunschdatum: 08.07.2026 (frühstes im System)
Ausstattungsvariante: #5 Brabus in weiß