Ich habe erst bezahlt, als er beim Händler auf dem Hof angekommen war und er war sogar schon zugelassen.
Das stimmt so nicht, dass man erst bezahlen muss, damit er von Seebrügge zum Händler transportiert wird.
Ich habe erst bezahlt, als er beim Händler auf dem Hof angekommen war und er war sogar schon zugelassen.
Das stimmt so nicht, dass man erst bezahlen muss, damit er von Seebrügge zum Händler transportiert wird.
Wie sind eure Erfahrungen, hat jeder vorher bezahlt oder erst als er beim Händler auf dem Hof stand?
Ich habe gezahlt als er auf dem Weg zum Händler war. Freitag und eine Woche später abgeholt.
Ich habe bezahlt nachdem er auf dem Hof des Händlers stand und ich begutachtet hatte, danach einwandfreie schnelle Abwicklung da der Brief auch schon beim Händler war.
Jauh, damit die auswärtige Horror-Picture-Show ad acta.
Ich habe mit der Zahlung gewartet, bis mein Händler mir mitgeteilt hat, dass das Auto bei ihm auf dem Hof ist.
Ich habe auchnerst bezahlt als das Auto beim Händler war. Die Bestätigung in der App hat 24 Stunden gedauert und das ist genug Zeit, denn für die Auslieferung braucht der Händler auch noch ein paar Tage.
Wir haben ebenfalls erst gezahlt, als er beim Händler stand und der erste Check positiv war.
Hast du Zugriff auf den dazugehörigen Smart Account und die X-Codes? Ich leider nicht, das heißt ab 6.6. wäre ich blind was den Status angeht.
smoody: fyi, bei mir ist der Status X105 seit heute morgen.
dann ist er im Hafen angekommen