Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Bei mir haben die auf Nachfrage geschrieben, dass "alles zu komplex" sei und man mir so weder den Schiffsnamen noch das Ankunftsdatum in Zeebrugge nennen kann.....traurig!

Wenn die tatsächlich zu Dir gesagt haben: "zu komplex" ist das ja fast schon frech ;-)... ich denke wir hätten schon alles verstanden ;-), wir sind ja auch in der Lage einen komplexen Vorgang des Geld verdienen's und Fahrzeugkauf's zu verstehen :-)!

Anyway freu Dich drauf, happy weekend 4all!

• Ich möchte mit meinem ersten Beitrag etwas (Bestell-) Zuversicht teilen.

Mein auf minimale Lieferzeit getrimmter 'Unverbindlicher Liefertermin' war wohl etwa 5 Wochen zu pessimistisch angesetzt. D.h. von den angedrohten 3 Monaten Lieferzeit bleiben wohl nur etwa 2 übrig.

Der im Account angezeigte Lieferstatus zeigte bei mir nur 'wird geliefert' und ist damit wenig hilfreich eine optimale 'Bestellerfahrung# zu erleben. Auch der ominöse Zeitstempel der Bestellbestätigung (wenn nicht von Hawaii versand, ist wohl dem smart-Mailserver nicht zu tauen) macht das ganze nur wenig smart :/ Auch eine Zahlungsaufforderung hätte ich extra anfordern müssen, aber die unverhofft schnelle Lieferung macht einiges an Unbill wieder weg.

In freudiger Erwartung harre ich nun der nächsten Tage und wünsche Euch ähnliche Lieferzeiteffekte.

Smart #5 Brabus weiß

Bestellt am 23.05.25

Bestellbestätigung Sent: Thursday, May 22, 2025 17:15 ;)

Unverbindlicher Liefertermin 22.08.25

Ankunft beim Händler 15.07.25